norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: AW: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD

Beitrag von designer2k2 »

Hast den Lochdurchmesser mal gemessen? Das sieht ja ordentlich kleiner aus...

gesendet vom Handy
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
norweger
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 665
Registriert: 29.07.2010, 17:50

Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD

Beitrag von norweger »

Kann ich machen.

Um es mal so zu sagen: Da keiner meiner Tuner Zeit hatte habe ich das alte Setup wieder verbaut. Das sind 380cc Düsen bei 4bar, also 440cc.
Nun mit dem neuen und viel groesserem Turbo, der alten Software und dem uralten Benzindruckregler kann ich 1bar fahren und da geht noch was!

Dennoch, ich werde den Karren nun selber abstimmen mit der MS. Dann kommt auch der Turbo früher. :)

Holset HE351 mit 18CM Abgasgehäuse = Voller Druck bei 5000.

Mir gefällt das irgendwie besser mit grossem Abgasgehäuse. Ist einfach Gewalttätiger.
- 2007 BMW 335i
- 2004 Passat 3BG 1.9TDI 4MOTION
- VW Jetta III GLX VR6 Turbo FWD
- 2000 A3 VR6T 4M
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: AW: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD

Beitrag von evervmax »

designer2k2 hat geschrieben:Hast den Lochdurchmesser mal gemessen?  Das sieht ja ordentlich kleiner aus...

gesendet vom Handy
Der neue hat 2mm ID.

PS: Aus sicherer Quelle wurde mir zugetragen dass der VDO 3bar Regler noch ein großes Loch hat, leider
gibt es ihn nicht in der 4bar Version.
Benutzeravatar
norweger
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 665
Registriert: 29.07.2010, 17:50

Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD

Beitrag von norweger »

Immer schoen die alten sammeln und aufbewahren. Finde sicher nochmal 10 Stück. :)
- 2007 BMW 335i
- 2004 Passat 3BG 1.9TDI 4MOTION
- VW Jetta III GLX VR6 Turbo FWD
- 2000 A3 VR6T 4M
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag