Und wieder ein VR6 infizierter :)

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Bradman
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2014, 14:10

Und wieder ein VR6 infizierter :)

Beitrag von Bradman »

Moin moin alle zusammen,
nach längerem mitlesen musste ich mich nun einfach anmelden. :D
Denn nach langem hin und her habe ich den Entschluss gefasst, mir ein 6 Zylinder Hobby anzuschaffen.

Ein Golf VR6, um am Wochenende bei gutem Wetter einfach ein bisschen Straßenluft zu schnuppern!

In den kommenden Tagen werde ich sicherlich ein Paar nervige Fragen in den diversen Umbau Foren posten - ich hoffe ihr habt nachsicht^^

Beste Grüße

Dave
Benutzeravatar
SuperchargedVR
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 184
Registriert: 23.06.2014, 21:45

Re: AW: Und wieder ein VR6 infizierter :)

Beitrag von SuperchargedVR »

Na was hast den so vor mit dem geschoss
Schrick VR6 Stage 2 + Stage 3 LLK System
Made by Zoran
Bradman
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2014, 14:10

Re: Und wieder ein VR6 infizierter :)

Beitrag von Bradman »

Also eigentlich verfolge ich 2 Ziele :)

Erstens hab ich richtig Bock auf den VR6! Ich bin ein Golf Typ und mag einfach den Understatement Charakter des G3 VR6. Ich möchte jetzt keine Runden auf dem Ring drehen, aber wenn der Umbau fertig ist, darf die 100 gern unter 6 Sekunden erreicht werden.

Und da kommen wir auch schon zum 2. Ziel :D
Autos sind sozusagen mein täglich Brot (Arbeite im Vertrieb bei VW in WOB), aber ich bin eben kein Mechatroniker. Nach Anleitung Schrauben, traue ich mir absolut zu, nur macht mir die Fahrzeugelektrik noch etwas Kopfzerbrechen. Denn einen Schaltplan kann ich nicht wirklich lesen :) Ich will an dem Projekt wachsen und was neues dazulernen - zum Glück gibts es ja das Internet :up:

Vielleicht mal ne erste Einschätzung von euch? Erste Turboumbauten nur was für den geschulten Experten, oder auch was für nen Hobbyschrauber?

Besten Gruß

Dave
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: Und wieder ein VR6 infizierter :)

Beitrag von VRSyncro »

Wilkommen im Forum :)

Einfach im Forum stöbern, sich einlesen und Umbauthreads lesen.
Mit der Zeit wird das schon wenn du keine 2 linken Hände hast :D
Benutzeravatar
passi-syncro
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 85
Registriert: 30.05.2010, 21:11

Re: Und wieder ein VR6 infizierter :)

Beitrag von passi-syncro »

Herzlich Willkommen :up:
Benutzeravatar
SuperchargedVR
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 184
Registriert: 23.06.2014, 21:45

Re: Und wieder ein VR6 infizierter :)

Beitrag von SuperchargedVR »

Erst mal ein ziel setzten wie du schon getan hast und dann überlegen was willst ausgeben in welche richtung solls gehen standfest mit power dich umlesen oder bissk beraten lassen zwegs bauteile was bau ich ein wo kauf ichs waorauf muss ich achten dann läuft das mal stück für stück fast von alleine.
Erstmal die basis in auge schein nehmen...
Schrick VR6 Stage 2 + Stage 3 LLK System
Made by Zoran
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Und wieder ein VR6 infizierter :)

Beitrag von weißerturbovr »

Willkommen hier. ;-)
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Und wieder ein VR6 infizierter :)

Beitrag von designer2k2 »

Hallo im :Forum:

und immer brav Bilder machen :)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten