Golf 3/4 Cabrio VR6

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Manu91
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 16.11.2014, 11:15

Golf 3/4 Cabrio VR6

Beitrag von Manu91 » 16.11.2014, 13:21

Hallo Zusammen,

ich heiße Manuel bin 23 und komme aus dem schönen Hohenloher Ländl´e
Mein 1. Auto ist ein Golf 6 GTI
Als "Eisdielenauto" habe ich ein Golf 3 Cabrio mit einer Golf 4 Front und einem Vr6 2.9l,
den ich evtl. auf Turbo umbauen lassen möchte.
Desshalb habe ich mich hier auch in erster Linie angemeldet,in der Hoffung ihr könnt mir da ein paar tipps verraten. wie,wo und was am besten wäre.

Er rollt auf Wagner Felgen und kommt mit dem Gewindefahrwerk der straße verdammt nah :D
Sonst ist eigentlich nicht´s großes, außer dass sich in dem Kofferraum eine kleine Anlage versteckt.

Auf ein Gutes Miteinander :)
Du musst Dich einloggen um die Dateianhänge zu sehen.
Alle sagten das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hat's gemacht!

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4377
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Golf 3/4 Cabrio VR6

Beitrag von designer2k2 » 20.11.2014, 05:48

Hallo im :Forum:

Eisdielenauto ist auch mal ein neuer Begriff für Spaßauto ;)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, Passat B6 für den Alltag.

Benutzeravatar
xander
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1448
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Golf 3/4 Cabrio VR6

Beitrag von xander » 20.11.2014, 07:42

Auch ein willkommen

Bei fragen einfach mal die suche quälen
Und was da nicht findest
Einfach fragen
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag