Golf 2 VR6 von Virus gepackt

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Geiter
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2014, 10:24

Golf 2 VR6 von Virus gepackt

Beitrag von Geiter »

Moin

Bin der Florian 27 jahre alt und komme aus den Landkreis Hildesheim.Habe seiht ich mein Führerschein habe den Traum ein VR6 zu haben.Vor 4 Wochen habe ich ihn mir erfühlt.Es gibt noch einiges zu machen aber werde ab und zu mal drüber berichten.Erst mal muss der Motor raus wegen Steuerkette.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rambo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 13.08.2012, 01:42

Re: Golf 2 VR6 von Virus gepackt

Beitrag von Rambo »

willkommen hier .... mehr Bilder bitte! .... nen paar Daten wären auch gut :popkorn:
Gruß Philipp

Hannover Hardcore ---> https://www.facebook.com/#!/Hannoverhardcore?fref=ts
Bild
Geiter
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2014, 10:24

Re: Golf 2 VR6 von Virus gepackt

Beitrag von Geiter »

Mache morgen noch mal Bilder.

2,8l 175ps laufleistung weiss ich nicht da der tacho von Golf 2 ist
Fächerkrümmer TA Technix
Golf 3 VR6 auspufanlage
H&R Gewinde
Zuletzt geändert von Geiter am 04.12.2014, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 2 VR6 von Virus gepackt

Beitrag von wasmachen »

...Klarglas hast vergessen....
Innenraum?

Und Hallo hier :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Geiter
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2014, 10:24

Re: Golf 2 VR6 von Virus gepackt

Beitrag von Geiter »

Ist leider ne Baustelle zu zeit.Weil ich einiges am überarbeiten bin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geiter
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2014, 10:24

Re: Golf 2 VR6 von Virus gepackt

Beitrag von Geiter »

Am Wochenende mal angefangen den Motor auszubauen.Beim zerlgene habe ich festgestellt das der ot punkt nicht stimte eine nocke war um 1 zahn verdreht.Dann kam hinzu das die Zylinderkopf dichtung nicht sauber auflag und die schrauben waren nicht fest.Der Ketten antrieb war zwar neu nur es wurde der alte kettenspanner genommen der Kaputt war, dadurch machte sie gereusche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Raider
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 293
Registriert: 07.11.2009, 14:21

Re: Golf 2 VR6 von Virus gepackt

Beitrag von Raider »

Da hast glueck gehabt das net mehr kaputt gegangen ist


Gesendet von Area 51
Geiter
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2014, 10:24

Re: Golf 2 VR6 von Virus gepackt

Beitrag von Geiter »

So Motor wieder drin und leuft wie ein Neuwagen.Jetzt noch ein paar keinichkeiten und dann gehts an den Innenraum überarbeiten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ausdreh
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 35
Registriert: 02.02.2014, 23:17

Re: Golf 2 VR6 von Virus gepackt

Beitrag von Ausdreh »

die Austattung ist doch cool...
Hat was.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag