Na wenn du noch eines hättest und es abgeben würdest hätte ich interesse...
Den schriftzug von der brücke fräsen könnte ein kumpel bei mir auch, aber so filigrane fräsarbeiten wie ein solches schild kann seine maschine nicht
Über den preis reden wir dann aber per PN
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Das Steuergerät des Schaltsaugrohrs wurde nach hier gefundenen Umschaltpunkten eingestellt (Dank an SubZeroXXL) und man merkt schon einen gewaltigen Unterschied. Schade das es dieses Rohr nicht ab Werk am VR gab.
Als nächstes wurde ein wenig an den Innereien des Motors gespielt. Originale Nockenwellen wurde auf 276° umgeschliffen
FB_IMG_1540757199221.jpg
Leichte INA Hydros (die mich in Zukunft noch Ärgern werden) kamen auch dazu.
Zum freien atmen wurde ab Hosenrohr eine 70er VA Anlage verbaut mit MagnaFlow 200 Zeller und Hartmann Anlage ohne Vorschalldämpfer. Klingt schon recht kernig.
20190817_134114.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Leichte Hydros? Aber schon VR geeignet?
Sonst viel Spaß
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Ja die leichten Hydros. Dauerte nicht lange und ein extremes Hydro kleckern verriet das die Lebensdauer der Hydros am Ende war.
Nur noch mal eben ne Schnelle Hausrunde drehen......
Auf ein Schlag war der Motor aus und war fest. Die Untersuchung in der heimischen Garage ergab eine gerissene Kette und dementsprechend krumme Ventile......
FB_IMG_1476267190118.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Habe schon mit dem Gedanken gespielt ne Verdichtungsreduzierung für Stage3 einzubauen.
Wird aber doch nur Stage2. Wenn ich ne Verdichtungsreduzierung nehm dann würd ich gleich auf Turbo umbauen.
Die Kolben haben wohl.Marken von der Dramage
20190924_192917.jpg
Aber ich hoffe das es sich nicht auf den Motor auswirkt.
Habe keine Lust wieder alles auseinander zu reißen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Getriebe frisch überholt (Danke an Michi) der grüne Deckel verschwindet natürlich noch. Neuer LMM Kupplung und Zusatz Wasserpumpe und Anlasser
Es geht weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Das Kompressor Set Stage 2 ist mittlerweile auch eingetroffen. Ne BNC Airbox liegt auch schon parat.
Es fällt alles mit den Zusatz Instrumenten.
Teile für das Multidisplay sind auch schon da.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Ich hab es bis jetzt noch nicht probiert.
Habe aber auch das Gefühl, das es eng werden kann. Möchte ungern nen offenen Pilz fahren von daher ist die Wahl auf die BNC Airbox gefallen.
Laut Gutachten bräuchte ich nen JR ER-070501 Filter.
BTW wie kann ich den ich den Titel hier anpassen?
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
oh die Nummer kenn ich doch: viewtopic.php?t=24657
genau den Filter wirst wohl eh nichtmehr bekommen...
Bin mal gespannt wie das mit der BNC Box geht, vorallem Bauhöhe ist da "unten" knapp
Heute mal den Kompressor rein gehalten. Platz ist echt was anderes .
20210302_191521.jpg
20210302_191526.jpg
Die Klima Leitung liegt irgendwie im Weg. Ich denke die BNC Box wandert in den Radkasten.
Der Spanner wa auch der falsche. War einer ohne Klima.
Es stockt noch an allen Stellen.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio