Nach langer Zeit geht's auch hier ein wenig weiter.
Der Kompressor Umbau wurde erstmal auf die nächste Winteroause verschoben.....
Einzug hat ein H&R Stabisatz gehalten
20220312_142701.jpg
Auch ein Billstein B16 Fahrwerk kam dazu
20220312_142701.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
das Fahrwerk kommt mir bekannt vor hat hoffentlich alles geklappt? Mit den Stabi's ist ne feine Sache... die möchte ich auch nicht mehr missen. Kannst ja evtl. kurz berichten wie es sich für Dich fährt? Das Thema Sportstabi ist leider etwas unterrepräsentiert...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Ok... kannst das 'älter' präzisieren, bzw war der rissig?
Ich hatte mal bei einem mit 'Längsrillen' ne Rissbildung längs, zwischen 2 Profilreihen, ca 20cm lang.... frag mich bis heute, wie sowas entsteht.
Dachte schon an 'in ner Ölpfütze' stehen, wobei dann müssten ja die Profilblöcke auch was haben...
Solange es beim 'Fast-Unfall' bleibt, ist ja Gottseidank alles im eher grünen Bereich...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
...Semis altern halt noch schneller, da die ja idR ne sehr weiche Gummimischung haben...
Für mich 'zum Glück' keine Alternative, gibts in meiner Größe nicht....
Nankang? Echt jetzt?
Bin auf Erfahrung gespannt, speziell auf längere Zeit