Mein "Druckbude" Projekt
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Würde dem ansaugschlauch nicht trauen, bei der Länge
Gesendet von mir
Gesendet von mir
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Hat jetzt 2 Jahre so gefunzt, aber ihr habt recht eine Ansaugrohr Lösung aus Alu ist in Planung
& Ja sehr zufrieden mit MaxxEcu(Sport), habe schon viele andere STG gesehen und würde behaupten das es von der Verarbeitung und Aufbau meiner Meinung nach nix besseres gibt
Gibt übrigens auch schon eine Weile P&P Adapter für VRT´s wenn jemand damit schon geliebäugelt hat oder würde
& Ja sehr zufrieden mit MaxxEcu(Sport), habe schon viele andere STG gesehen und würde behaupten das es von der Verarbeitung und Aufbau meiner Meinung nach nix besseres gibt
Gibt übrigens auch schon eine Weile P&P Adapter für VRT´s wenn jemand damit schon geliebäugelt hat oder würde
kb-racing
G3 VR6T MaxxEcu
G3 VR6T MaxxEcu
Re: Mein "Druckbude" Projekt
was hast du nun leistung bei viel ld mit dem lader?
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Weiß nicht, kam irgendwie noch nicht dazu mal auf die Rolle zu fahren, obwohl ich mir das jedes Jahr vornehme
Bei 2Bar definitiv 500+, aber schiebt auch erstaunlich gut mit 1,5Bar wo ich die 7,6s gefahren bin mit 2x schalten
Also bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem EFR Lader bis auf das Druckdosen Problem
Bei 2Bar definitiv 500+, aber schiebt auch erstaunlich gut mit 1,5Bar wo ich die 7,6s gefahren bin mit 2x schalten
Also bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem EFR Lader bis auf das Druckdosen Problem
kb-racing
G3 VR6T MaxxEcu
G3 VR6T MaxxEcu
Re: Mein "Druckbude" Projekt
die turbosmart dose nehmen!
die original dosen halten nicht den angegebenen druck , leider
die original dosen halten nicht den angegebenen druck , leider
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Ein kleines Update
Viel Zeit fürs Auto bleibt zwar nicht, aber ich halte es hier trotzdem aktuell
Der Flexi Schlauch kam raus und dafür hat Micha ein 4" Alurohr angefertigt
Die 100-200kmh Zeit konnte ich auch leicht verbessern von 7,6 auf 7,3s.
Die Druckdose kommt jetzt raus und eine Turbosmart DD wird jetzt geordert, weil es in 2 Wochen auf die Rolle geht
Mal gucken was so geht bei 2Bar + dann
Viel Zeit fürs Auto bleibt zwar nicht, aber ich halte es hier trotzdem aktuell
Der Flexi Schlauch kam raus und dafür hat Micha ein 4" Alurohr angefertigt
Die 100-200kmh Zeit konnte ich auch leicht verbessern von 7,6 auf 7,3s.
Die Druckdose kommt jetzt raus und eine Turbosmart DD wird jetzt geordert, weil es in 2 Wochen auf die Rolle geht
Mal gucken was so geht bei 2Bar + dann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kb-racing
G3 VR6T MaxxEcu
G3 VR6T MaxxEcu
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Update:
Waren beim Dynoday von Speedyshots.
Die Druckdose von Turbosmart brach leider auch nicht den gewünschten Erfolg.
Der Ladedruck fällt immernoch (Bei der Messung von 2,2Bar auf 1,85)
Keine Ahnung was man jetzt noch machen kann, Hebel von der Druckdose vielleicht verlängern,aber das lasse ich lieber macht auch so Spaß.
Ergebnis 504PS und knapp 750NM
Auf der Straße bestimmt noch ein,zwei PS mehr,reicht zumindest für eine 6,9s 100-200 mit zwei Personen.
Jeztz bin ich technisch soweit zufrieden,nun kann es hauptsächlich an die Optik gehen S3 Felgen langsam sattgesehen nach 4 Jahren
Einzige was ich noch will ist ein besserer LLK, das 80 Euro China Netz ist halt
Waren beim Dynoday von Speedyshots.
Die Druckdose von Turbosmart brach leider auch nicht den gewünschten Erfolg.
Der Ladedruck fällt immernoch (Bei der Messung von 2,2Bar auf 1,85)
Keine Ahnung was man jetzt noch machen kann, Hebel von der Druckdose vielleicht verlängern,aber das lasse ich lieber macht auch so Spaß.
Ergebnis 504PS und knapp 750NM
Auf der Straße bestimmt noch ein,zwei PS mehr,reicht zumindest für eine 6,9s 100-200 mit zwei Personen.
Jeztz bin ich technisch soweit zufrieden,nun kann es hauptsächlich an die Optik gehen S3 Felgen langsam sattgesehen nach 4 Jahren
Einzige was ich noch will ist ein besserer LLK, das 80 Euro China Netz ist halt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kb-racing
G3 VR6T MaxxEcu
G3 VR6T MaxxEcu
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Geiles Video
Da sieht meiner richtig sauber aus auf dem Prüfstand
Aber 2bar bei dem lader muss mehr Leistung geben
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Da sieht meiner richtig sauber aus auf dem Prüfstand
Aber 2bar bei dem lader muss mehr Leistung geben
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Wieso deiner?
Seh ich was nicht?
Seh ich was nicht?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- wohli_racing
- VR6-Lehrling
- Beiträge: 679
- Registriert: 23.03.2009, 08:21
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Bei min 2.00 z.B würde ich sagen?!
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Schönes video, coole stimmung... sowas vermisse ich in unserer gegend bissel...
Fahrzeug ist natürlich auch hübsch...
Fahrzeug ist natürlich auch hübsch...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Re: Mein "Druckbude" Projekt
...hatte s Vid garned angeschaut
Den Dragslick-4er fand ich ned interessant
Aber ja, Xander dürft 2x am Vid sein
Den Dragslick-4er fand ich ned interessant
Aber ja, Xander dürft 2x am Vid sein
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 1002 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pistons