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Re: Mein "Druckbude" Projekt
Verfasst: 12.03.2016, 19:47
von husivr6
Top
Wo hast den her? Und was
?
Gerne auch per PN
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Verfasst: 13.03.2016, 14:01
von TD-Motorsport
Adapter natürlich von uns, Qlamaster (KB-Racing) hat uns netterweise seinen Wagen zum Testen zur Verfügung gestellt.
Abgestimmt haben wir jetzt erstmal bis 1 bar und läuft super Sauber. Mehr Druck machen wir demnächst
Grüße
Daniel
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Verfasst: 13.03.2016, 15:16
von Kaiten
wie immer top Arbeit .
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Verfasst: 20.03.2016, 22:31
von Qlamaster
Danke Daniel danke Kaiten
Mit 0,9 Bar läuft das Ding echt gut ab 3200 Umdrehen liegt Druck bis Ende an denke die umgeschliffenen Nockenwellen machen sich bezahlt
April dann mit vollen Ladedruck mal auf den Prüfstand messen und Dampfrad anschliessen und fertig abstimmen
[youtube]2NwJ4AG57QY[/youtube]
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Verfasst: 21.03.2016, 06:01
von VRKALLE
Sound
Optik
nur den SilFlex würd ich gegen ne andere Konstruktion tauschen
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Verfasst: 21.03.2016, 21:02
von GolfR29
schöner Sound
aber du fährst das DRP ohne Verlängerung?
Sperre?
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Verfasst: 21.03.2016, 21:16
von Marcel86
Drp Übersetzung ist doch gut, spricht der lader schneller an
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Verfasst: 21.03.2016, 21:37
von GolfR29
ja zum Show machen
hatte das auch kurz verbaut da haben bei 120 im 4ten die Räder
schön gedreht mit Sperre und 1,2 bar
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Verfasst: 21.03.2016, 23:02
von Qlamaster
Schön das es euch gefällt
Ja DRP ohne alles bin damit jetzt 50KM gefahren kann mich nicht beschweren wie Marcel sagt top Ansprechverhalten ist natürlich kein Autobahngetriebe aber für Landstraße und co reicht das
Mit Traktion habe ich keine Probleme gehabt nicht einmal gedreht aber 1 Bar ist ja auch nicht die Welt
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Verfasst: 22.03.2016, 12:14
von GolfR29
dann viel Spaß weiterhin
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Verfasst: 27.06.2016, 20:22
von Qlamaster
Mal wieder aktuell halten hier
Im April war ich auf den Dyno Day in Horrheim leider musste ich abbrechen wegen Zündaussetzer
Nach ewiger Sucherei und Kopfschmerzen fande man raus das die Schaftabdichtung am 6. Zylinder einen weg hatte also Schaftabdichtung plus Zündungstechnisch alles was man vorher auf Verdacht getauscht hatte
Anfang Juni konnte man dann die Straßenabstimmung dann endlich mal machen bin zufrieden mit 1,4 Bar jetzt
Nun kann Tüv mäßig alles gemacht werden und dann natürlich ein zweiter Versuch auf dem Prüfstand
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Verfasst: 27.06.2016, 21:08
von designer2k2
1,4 Bar?
Das fährt sich sicher ordentlich
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Verfasst: 28.06.2016, 18:10
von jurty
schicker wagen
...und sehr geile lüfter auf dem ersten bild
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Verfasst: 31.07.2016, 16:17
von Qlamaster
TÜV und alles eingetragen und das in Baden Württemberg
Zwischendurch gab es noch eine böse Überraschung und zwar hat ein Kumpel durch Zufall sich den Zentralstecker angeguckt und dann kam diese Sauerei raus
Ansonten gibt es erstmal keine Probleme außer das ein Relaise zur Zündspule gelegt werden musste weil diese Spannungsschwankungen hatte und dadurch Zündaussetzer entstanden sind
Auch mal ein Video hinbekommen mit 1,5 Bar
[youtube]YkYloJ9zQDw[/youtube]
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Verfasst: 01.08.2016, 08:17
von Ohrt
feine Sache die Emu
steht bei mir jetzt auch an... 1,5 Bar geht schon echt gut aber was jetzt kommt darüber wird erst richtig Randale machen
Hab auch noch das DRP original überetzt drin, aber im Winter muss das länger. Mir geht's da eigentlich speziell um den 4. Gang der nervt so bisschen das er so kurz ist. Blöd ist auch auf der Maile noch in 5. zu schalten
Was hast jetzt Drehzahl max anliegen?