Hab' dem vento gerade einen neu bezogenen himmel spendiert. (kommt demnächst in meinem umbautread) Frage ist mit oder ohne schiebedach, bezüglich des aufwandes. Hatte mich an den a,b,c-säulenverkleidungen versucht und es aufgegeben. Material ist velour mit 2mm schaumstoffrücken. Da etwas zu viel gedrückt ect. hat man durch den kleber ne delle drinnen, die auch nicht mehr raus ging. Hab es dem sattler übergeben. Sprühkleber besser 2k, da 1k meist nicht lange hält bei den temperaturen im sommer. Wobei ich mit patex kontaktkleber allerdings sehr gute erfahrungen habe, allerdings schlecht in verbindung mit schaunstoffrücken...
Da ich schiebedach habe und gleich auf schwarz umgeändert wurde, was es ja im vento nicht gab war der aufwand recht hoch. A,b,c-säulen wurden ebenfalls mit bezogen, schiebedachhimmel, abschlußleiste hinten, keder des schiebedaches, innenleuchte, angstgriffe, sonnenblenden, gurthöhenversteller, fondleuchten, ist ja alles in grau gewessen.
Sattler hat ca. 800€ gekostet, das ganze drum herum nochmal ca. 300€
Das nur nebenbei, falls du auch von grau auf anderes material umrüsten möchtest.
Ein reiner himmel ohne schiebedach hätte ca. 200 - 300 gekostet beim sattler meines vertrauens

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.