VR6 von Dr. Drehzahl

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Dr. Drehzahl
Mofafahrer
Mofafahrer

Re: VR6 von Dr. Drehzahl

Beitrag von Dr. Drehzahl »

Wir haben erst kürzlich einen für den 16V geholt, der war einfach Klasse.
Aus dem Grund habe ich die auch von van Weeze gekauft, die haben gute Bewertungen von den Kunden bekommen.
Zu den Spaltmaßen kann ich so nix sagen, sind beim Lackierer. Ich sehe natürlich zu das der Golf immer schön aussieht, aber ich bin keiner der total pingelig auf jedes Treffen fährt und Pokale holt. Ich fahre täglich mit dem Auto, der darf auch mal schmutzig werden.
Ich bewege den so wie ein VR bewegt werden möchte, kann aber jeder machen wie er möchte.
Werde Bilder im April einstellen.
VR6, endlich am Ziel angekommen!
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder

Beitrag von wasmachen »

:applaus: :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
mrairworthy
Fußgänger
Fußgänger

Beitrag von mrairworthy »

Dr. Drehzahl hat geschrieben: 18.02.2021, 21:44 Wir haben erst kürzlich einen für den 16V geholt, der war einfach Klasse.
Aus dem Grund habe ich die auch von van Weeze gekauft, die haben gute Bewertungen von den Kunden bekommen.
Zu den Spaltmaßen kann ich so nix sagen, sind beim Lackierer. Ich sehe natürlich zu das der Golf immer schön aussieht, aber ich bin keiner der total pingelig auf jedes Treffen fährt und Pokale holt. Ich fahre täglich mit dem Auto, der darf auch mal schmutzig werden.
Ich bewege den so wie ein VR bewegt werden möchte, kann aber jeder machen wie er möchte.
Werde Bilder im April einstellen.

Gesunde Einstellung. 8-)
Dr. Drehzahl
Mofafahrer
Mofafahrer

Beitrag von Dr. Drehzahl »

Ich fahre heute noch jeden KM mit einem geilen Feeling, der Sound vom Motor incl der Hartmann Gruppe A ist sowas von geil! :flucht: :applaus:
Das soll aber nicht so rüberkommen das ich den verhunze, ganz im Gegenteil, Pflege wo immer es geht.
Ich bin halt keiner der auf Treffen das Auto bewerten lässt :irre: , ich fahrte in der Zeit lieber. :up:
Fakt ist aber, der VR ist einfach endgeil! :applaus: :lol: :)
VR6, endlich am Ziel angekommen!
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur

Beitrag von designer2k2 »

ohja 8-)
Kann ich auch nur zustimmen, es muss gut Fahren, braucht keine Show gewinnen :braver:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag