VRSyncros Turboumbau 2016

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Re: VRSyncros Turboumbau 2016

Beitrag von Marcel86 »

achso, kein alltagsauto :aspirin:

so sauber gebaut und darf keine km abspulen :daumendreh:

aber die schalen würd ich reinmachen, hab meine damals vergessen gehabt reinzumachen des ist naja :zensur:

mfg
Tuuuuuuuurbo :)
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: VRSyncros Turboumbau 2016

Beitrag von VRSyncro »

Achso Öltemp ist gemeint. :)

Recht schnell ist -> bei schleichfahrt und 5-10 Grad Aussentemp. Muss dazu auch sagen das das mit 10W40 Einfahr billig plörre war. Ausserdem sind noch der ori Lüfterschalter und Thermostat verbaut.

Jetzt mit Ölkühler 5w50 von Mobil -> bei 25 Grad Aussentemp, bergauf ca. 5km und kurzes Stück mit 210 im 5. -> 118 Grad Öl und 105 Grad Wasser. Bild


Nö im Alltag wird da nix bewegtBild

Was ich schon mal fragen wollte. Hat schon mal jemand den Öldruck direkt am Zylinderkopf gemessen?
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: VRSyncros Turboumbau 2016

Beitrag von wasmachen »

Gut, is eher wirklich schnell.
Zumal bei n 60er auch n paar Grad mehr anstehen...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: VRSyncros Turboumbau 2016

Beitrag von GolfR29 »

VRSyncro hat geschrieben:Achso Öltemp ist gemeint. :)

Recht schnell ist -> bei schleichfahrt und 5-10 Grad Aussentemp. Muss dazu auch sagen das das mit 10W40 Einfahr billig plörre war. Ausserdem sind noch der ori Lüfterschalter und Thermostat verbaut.

Jetzt mit Ölkühler 5w50 von Mobil -> bei 25 Grad Aussentemp, bergauf ca. 5km und kurzes Stück mit 210 im 5. ->   118 Grad Öl und 105 Grad Wasser. Bild


Nö im Alltag wird da nix bewegtBild

Was ich schon mal fragen wollte. Hat schon mal jemand den Öldruck direkt am Zylinderkopf gemessen?
Ja ich, 0,5bar bei 90grad öl im Leerlauf.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: VRSyncros Turboumbau 2016

Beitrag von VRSyncro »

Alles klar dann hab ich schon mal einen Vergleichswert
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: VRSyncros Turboumbau 2016

Beitrag von VRSyncro »

So hier mal das vorläufige Endergebnis. :)

Vorne kommt er später noch runter. Hinten lass ich ihn glaub ich so.
20160805_190820.jpg
20160728_223451.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: VRSyncros Turboumbau 2016

Beitrag von VRKALLE »

Super dezent , top so wie er ist. :up:
( Scheinis sind ja Geschmackssache aber das änderst du sicher noch :D )
mal sehn was das CSR sagt..... :daumendreh: 8)
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: VRSyncros Turboumbau 2016

Beitrag von designer2k2 »

:popkorn: :up:

HA Diff hatt frisches Öl drinn? :daumendreh:

Mach Fotos von den Hardyscheiben, die werden nicht lange frisch bleiben :D
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: VRSyncros Turboumbau 2016

Beitrag von MULLE123 »

Steht schön da! Nur scheinwerfer sind auch nicht meins, aber muss dir gefallen :up:
VrtMarco
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 13.05.2016, 23:34

Re: VRSyncros Turboumbau 2016

Beitrag von VrtMarco »

Sehr schönes Auto. Problem mit den Scheinwerfern ist ja auch das es fast nix mehr gibt. So schlecht schauen Sie jetzt auch nicht aus.
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: VRSyncros Turboumbau 2016

Beitrag von sNeAkErKiNg »

scheinwerfer, blinker und die zerschnittene stoßstange gehen gar nicht...
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: VRSyncros Turboumbau 2016

Beitrag von VRSyncro »

Schwarze Dokas liegen hier. Waren auch schon drinnen.

Wegen der Stange musste ich Kompromisse eingehen, da die Klima drinnen blieb und die originalen Lüfter mit Schlossträger auch noch verbaut sind.
Qlamaster
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.09.2010, 22:18

Re: VRSyncros Turboumbau 2016

Beitrag von Qlamaster »

Jep das mit Stossstange muss sein habe auch Klima drin :daumendreh:
kb-racing
G3 VR6T MaxxEcu
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: VRSyncros Turboumbau 2016

Beitrag von VRSyncro »

So heute hab ich ihn mal messen lassen für die Eintragung.

Ergebis war bei 0.5 bar Ladedruck:

Knapp 304 PS und 390Nm

20161007_122129.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: VRSyncros Turboumbau 2016

Beitrag von GolfR29 »

na bitte,hatte mit meinem HX40 mit 0,6bar 300PS und glaub 380Nm ;)
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag