Golf 2 R32 4Motion Goes Turbo Trivium89

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Trivium89
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2016, 16:40

Golf 2 R32 4Motion Goes Turbo Trivium89

Beitrag von Trivium89 »

Grüße Euch :applaus:
Dann stell ich mich mal vor.

Ich bin Christoph und wohne bei Bitterfeld.
Ich bin 26 jahre und fahre einen Golf 2 R32Motion, den ich mir über paar aufgebaut habe.
War ursprünglich nen 1.8 Synchro...
Hab den Umbau auch in nem Forum festgehalten, mir wurde dieses Forum empfohlen in Sachen Turboumbau...

Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen, den ersten Umbau habe ich erfolgreich hinter mich gebracht, aber ich will jezt auf Turbo umbauen und das ist halt Neuland für mich.

Gruß :applaus:

Hier mal noch nen paar Bilder von meinem 2er
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Brücke an Maschinenraum, wir brauchen mehr Kohlen!!!
JK3
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 98
Registriert: 20.09.2013, 19:46

Re: Golf 2 R32 4Motion Goes Turbo Trivium89

Beitrag von JK3 »

Schaut gut aus, viel Erfolg beim Turboumbau!
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Golf 2 R32 4Motion Goes Turbo Trivium89

Beitrag von designer2k2 »

Hallo im :Forum:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
G3VR6T
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 538
Registriert: 09.03.2013, 09:48

Re: Golf 2 R32 4Motion Goes Turbo Trivium89

Beitrag von G3VR6T »

Dummer :lol:

wer dir das Forum empfohlen hat :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag