Corrado VR6 Turbo von Mutzhunter (Bodensee)

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Mutzhunter94
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2017, 15:51

Corrado VR6 Turbo von Mutzhunter (Bodensee)

Beitrag von Mutzhunter94 »

Hallo Z-Gemeinde,

Hier ein paar Fotos meines VW Corrado mit VR6T Umbau. Er ist Bj. 1992 und befindet sich noch in der Restaurationsphase (Substanz war damals nicht die beste sag ich mal). Farbcode ist LB7Z(Original) und habe ihn wieder komplett neu lackieren lassen. Die ursprüngliche Motorisierung kann ich leider nicht feststellen - Aufjedenfall kein VR6.
Umgebaut auf AAA (VR6 2.8 ) war er bereits vom Vorbesitzer. Das Kit war am Tag des kaufes Unvollständig/Fehlerhaft und wurde von mir vervollständigt..

Jetzt ist verbaut:

- GT35-Turbolader
- Software von Turbo-Gockel
- 3-Zoll-Downpipe ab Turbo
- MTE-Ansaugbrücke
- 200 Zellen-Kat
- K&N-Kit
- Verdichtungsreduzierung
- Boostcontroller von G-Reddy (Regelbar von 0,7-1,3 Bar was ca. 300-420ps entspricht)
- Turbosmart-Wastegate
- HKS Blow-Off

- K&W-Gewindefahrwerk
- Bremsen vom Audi S3
- Borbet-Felgen
- Recaro Stoffsitze uvm.

Was mir noch fehlen sind schönere Felgen :D
Alles Eingetragen. Jetzt muss ich noch Tüv machen und dann gehts hoffentlich los :)

Mfg Niko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1484
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Corrado VR6 Turbo von Mutzhunter (Bodensee)

Beitrag von AAA-Cabrio »

Herzlich willkommen hier 😊

Tolles Auto, würde im Motorraum noch etwas aufräumen und verschönern, so das alles miteinander harmoniert.

Schönere Felgen biete ich zur Zeit an 😂
Hier mal der Forumslink:

viewtopic.php?f=12&t=26982
Benutzeravatar
Raider
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 293
Registriert: 07.11.2009, 14:21

Re: Corrado VR6 Turbo von Mutzhunter (Bodensee)

Beitrag von Raider »

Wo kommst denn her vom Bodensee?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Corrado VR6 Turbo von Mutzhunter (Bodensee)

Beitrag von designer2k2 »

Corrado VRT :applaus: :up:

Sehr schöner Wagen, technisch auf Stand bringen und passt :)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag