.:Matze:. sein Bora V6
Re: .:Matze:. sein Bora V6
Aber keine 400km mit Sommerreifen
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- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: .:Matze:. sein Bora V6
#emuweltherrschaft
Die Lithiumbatterie wegen dem Gewicht oder weil sie so klein ist?
Die Lithiumbatterie wegen dem Gewicht oder weil sie so klein ist?
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: .:Matze:. sein Bora V6
Weil ich die aus dem Motorraum weghaben wollte und eine gute Alternative zu der doppelt so teuren Liteblox ist
Re: .:Matze:. sein Bora V6
Hallo zusammen
Habe mir vor einiger Zeit neue Recaro's gegönnt, lässt sich richtig gut fahren
Und habe mir eine Schaltblitzanzeige gekauft und im Tacho integriert
Mit der Optik bin ich nun sehr zufrieden und denke, das sie so bleibt.
Ein Problem habe ich noch, wo ich hoffe hier rat zu finden.
Momentan ist er abgestimmt auf ~1.5 bar. Beim abstimmen trat der Fehler auf, das er ab ~2.0 Bar anfängt zu Ruckeln.
Das Ruckeln hatte er mit der ME7 teilweise auch, daher dachte ich es hat sich mit dem Umbau auf EMU erledigt, das ist leider nicht so.
- EMU mit Adapterkabelbaum angeschlossen.
- AUE umgebaut auf Einzelzündspulen.
- selten tritt das Ruckeln auch auf bei Halbgas, bzw. Vollgas unter 2.0 Bar.
- Kurbelwellensensor ist neu.
- Benzindruck ist beim Ruckeln im Soll.
- Zündkerzen sind NGK BKR8EIX 2668 Iridium die ich auch schon erneuert habe.
- Da Benzindruck im Soll ist, gehe ich stark auf ein Zündproblem aus?!?!?
Da das Ruckeln wie gesagt auch mit der ME7 auftrat, liegt der Fehler denke ich im Kabelbaum. Hatte einer eine Idee wo ich weiter nach dem Fehler suchen kann bevor ich den kompletten Kabelbaum neu mache?
Habe mir vor einiger Zeit neue Recaro's gegönnt, lässt sich richtig gut fahren
Und habe mir eine Schaltblitzanzeige gekauft und im Tacho integriert
Mit der Optik bin ich nun sehr zufrieden und denke, das sie so bleibt.
Ein Problem habe ich noch, wo ich hoffe hier rat zu finden.
Momentan ist er abgestimmt auf ~1.5 bar. Beim abstimmen trat der Fehler auf, das er ab ~2.0 Bar anfängt zu Ruckeln.
Das Ruckeln hatte er mit der ME7 teilweise auch, daher dachte ich es hat sich mit dem Umbau auf EMU erledigt, das ist leider nicht so.
- EMU mit Adapterkabelbaum angeschlossen.
- AUE umgebaut auf Einzelzündspulen.
- selten tritt das Ruckeln auch auf bei Halbgas, bzw. Vollgas unter 2.0 Bar.
- Kurbelwellensensor ist neu.
- Benzindruck ist beim Ruckeln im Soll.
- Zündkerzen sind NGK BKR8EIX 2668 Iridium die ich auch schon erneuert habe.
- Da Benzindruck im Soll ist, gehe ich stark auf ein Zündproblem aus?!?!?
Da das Ruckeln wie gesagt auch mit der ME7 auftrat, liegt der Fehler denke ich im Kabelbaum. Hatte einer eine Idee wo ich weiter nach dem Fehler suchen kann bevor ich den kompletten Kabelbaum neu mache?
Re: .:Matze:. sein Bora V6
Die Sitze sehen schon sehr elegant aus, passen ebenfalls gut zum Innenraumkonzept
Re: .:Matze:. sein Bora V6
Wie jetzt, du hast ne Abstimmung mit 1,5 und fährtst dann 2bar?
Muss ja ruckeln, fährt ja ausn Regelbereich raus...
Muss ja ruckeln, fährt ja ausn Regelbereich raus...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: .:Matze:. sein Bora V6
Nein. Beim abstimmen fing er ab 2 Bar an zu ruckeln. Deshalb fahre ich jetzt max 1.5 bar.
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