Vorstellung BöserGolf

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
BöserGolf
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2016, 15:59

Vorstellung BöserGolf

Beitrag von BöserGolf »

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin Pascal, bin 23 Jahre jung(?), komme aus der Nähe von Rottweil und habe mir vor ca 1 Jahr einen Golf 2 zugelegt :).
Da ich von dem Thema Auto bisher immer (meiner Meinung nach) zu wenig Ahnung hatte, fand ich ein Vr6 Umbau genau das richtige für mich. Im letzten Jahr konnte ich schon sehr viel Erfahrungen sammeln und leider auch mal den ein oder anderen Fehler machen :D
Mein Umbauprojekt geht leider immer nur sehr langsam voran, dennoch hoffe ich das ich den Golf bald zum laufen bekomme :) Falls jemand im Umkreis wohnt und sich gerne mal für ein paar Infos bzw Anschauungsmaterial bereit erklärt, wäre ich sehr dankbar :D

LG Passi
Benutzeravatar
Michi80
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2241
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: Vorstellung BöserGolf

Beitrag von Michi80 »

Was funktioniert denn bis jetzt noch nicht
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
BöserGolf
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2016, 15:59

Re: Vorstellung BöserGolf

Beitrag von BöserGolf »

Du musst fragen was bisher funktioniert :D die Liste ist kürzer. Versuche mich gerade an der Verkabelung des Kabelbaums, dann fehlt noch Benzinzufuhr bzw. Rückfuhr und und und :) Da ich ein Anfänger bin tue ich mir schon mit Kleinigkeiten schwer :D Bin aber für jeden Tipp dankbar
Benutzeravatar
Michi80
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2241
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: Vorstellung BöserGolf

Beitrag von Michi80 »

Da bin ich raus,bei mir geht's nur um Zahnräder und Ventile
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Benutzeravatar
GolfKR_STV
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 136
Registriert: 14.08.2016, 10:33

Re: Vorstellung BöserGolf

Beitrag von GolfKR_STV »

Morgen Passi,

Woher kommst genau?
Rottweil hat mich aufhören lassen - ist auch mein Nachbarstädtchen Bild

Lass mal paar Bilder von deinem Projekt sehen ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Corrado 2.9 VR6 Saugbetrieb :braver:
BöserGolf
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2016, 15:59

Re: Vorstellung BöserGolf

Beitrag von BöserGolf »

Guten Morgen,

aus Aichhalden um genau zu sein.
Wo kommst du denn her?
Wollte es zumindest mal dieses Jahr noch zum laufen bekommen :D
Das mit den Bildern funktioniert irgendwie nicht :D ich guck mal ob ich es noch hinbekomme
Benutzeravatar
GolfKR_STV
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 136
Registriert: 14.08.2016, 10:33

Re: Vorstellung BöserGolf

Beitrag von GolfKR_STV »

Soso Aichhalden, ich arbeite da ganz in der Nähe ;)

Komme aus Villingendorf

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Corrado 2.9 VR6 Saugbetrieb :braver:
BöserGolf
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2016, 15:59

Re: Vorstellung BöserGolf

Beitrag von BöserGolf »

Kann ich vielleicht mal dein Auto als Anschauungsobjekt nutzen? :D brauche da ein paar Infos
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag