Golf 2 VR6 Umbau

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Ragilo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2017, 20:47

Golf 2 VR6 Umbau

Beitrag von Ragilo »

Hallo,
ich bin schon länger stiller Leser dieses Forums aber nun möchte ich euch auch mal mein Fahrzeug vorstellen.
Zunächst erstmal etwas zu mir ich bin Chris 19 Jahre aus der nähe von Fulda (Hessen). Ich mache momentan eine Ausbildung zum Notfallsanitäter. Zum schrauben bin ich gekommen durch mein erstes Auto. Das ist mit 17 Jahren ein Golf 2 Fire and Ice geworden mit 90 PS. Seitdem mache ich alles selber was mein Auto an geht mit Unterstützung von meinem Vater (Schlosser). Alles learning by doing. Im März 2017 habe ich dann mein jetziges Auto gekauft einen Golf 2 VR6. Ich habe ihn schon umgebaut gekauft, aber es war schon noch ein Projekt, vieles war nicht sauber Umgebaut. Ich habe seitdem folgendes gemacht: KW Gewinde V1/passende Motortraverse samt Lager eingebaut/ viele Kleinigkeiten was Elektronik an geht (momentan habe ich noch einen Kabelbruch zur Lamdasonde wodurch er ab und zu ein wenig zuckt, da bin ich gerade dran)/ Luftfilterkasten selbst gebaut/und noch vieles weitere. Neben den vielen kleinen Sachen die noch an meinem G2 VR6 zu machen sind Plane ich momentan ein Golf 2 VR6T 4motion Projekt. Allerdings muss ich da noch etwas Geld für sparen und bin auf der Suche nach der passenden Basis momentan. Und jetzt noch ein paar Bilder von meinem schönen KFZ :) Ich freue mich nun endlich auch schriftlich und nicht nur als mitleser aktiv zu sein.

Bilder:
Spoiler: Zeigen
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag