Mein Golf 4 R32 Biturbo
Verfasst: 07.03.2018, 17:43
Hallo!
Bin eher nur ein stiller mitleser!
Da ich nicht wirklich weis was ich schreiben soll meistens jedenfalls
Zu meinem Auto bin der besitzer eines Total verpfuschten und verbastelten VW Golf 4 R32 HGP Biturbo (ist Aman sein ex Fahrzeug bin gerade dabei ihn brauchbar zu bekommen wurde schon einmal oder öfters hier im Forum zerpflückt weiters wurde ich gepeinigt von weiteren Rückschlägen... )
Aber als ich ihn gekauft habe war noch alles bestens zumindest was man momentan sehen konnte:
Leistung war da, zwar nicht wie mir beim kauf gesagt wurde 650ps, aber 600 waren es.
Motor : R32 vr6 Biturbo
Turbos: 2x Hgp Lader mit gt2860 rs Rumpfgruppe
Steuerung: Serie
Ladedruck: 1,3Bar
Verhalten: meiner meinung kaum spürbares Turboloch
Getriebe: Mq350 HGP radsatz 4 mal gekillt in 10000km
Krümmer HGP guss
aber aus fehlern muss man lernen, nachteil an dem Umbau wenn man HGP nicht gerade ums eck hat ist es sehr schwer mit ihnen in Kontakt zu treten wegen der Ersatzteile!
Aber in paar wochen kann ich mehr berichten wenn er wieder in einem Stück ist und nicht wie momentan in alle erdenklichen einzelteilen!
Paar Sachen habe ich schon gemacht wie zum beispiel den kompletten Motorkabelbaum zerlegt und kabel auf brüche und beschädigungen geprüft und ob alle Kabel von a nach b gehen und alle erdenklichen teile bestellt!
Phu fällt grad nicht mehr ein was ich schreiben soll
Bin eher nur ein stiller mitleser!
Da ich nicht wirklich weis was ich schreiben soll meistens jedenfalls
Zu meinem Auto bin der besitzer eines Total verpfuschten und verbastelten VW Golf 4 R32 HGP Biturbo (ist Aman sein ex Fahrzeug bin gerade dabei ihn brauchbar zu bekommen wurde schon einmal oder öfters hier im Forum zerpflückt weiters wurde ich gepeinigt von weiteren Rückschlägen... )
Aber als ich ihn gekauft habe war noch alles bestens zumindest was man momentan sehen konnte:
Leistung war da, zwar nicht wie mir beim kauf gesagt wurde 650ps, aber 600 waren es.
Motor : R32 vr6 Biturbo
Turbos: 2x Hgp Lader mit gt2860 rs Rumpfgruppe
Steuerung: Serie
Ladedruck: 1,3Bar
Verhalten: meiner meinung kaum spürbares Turboloch
Getriebe: Mq350 HGP radsatz 4 mal gekillt in 10000km
Krümmer HGP guss
aber aus fehlern muss man lernen, nachteil an dem Umbau wenn man HGP nicht gerade ums eck hat ist es sehr schwer mit ihnen in Kontakt zu treten wegen der Ersatzteile!
Aber in paar wochen kann ich mehr berichten wenn er wieder in einem Stück ist und nicht wie momentan in alle erdenklichen einzelteilen!
Paar Sachen habe ich schon gemacht wie zum beispiel den kompletten Motorkabelbaum zerlegt und kabel auf brüche und beschädigungen geprüft und ob alle Kabel von a nach b gehen und alle erdenklichen teile bestellt!
Phu fällt grad nicht mehr ein was ich schreiben soll