Golf 3 Vr6 2,8l - erstes Tuning Projekt

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 3 Vr6 2,8l - erstes Tuning Projekt

Beitrag von wasmachen »

Bei ner durchgängigen 3" Aga am Sauger sollte der Prüfer dich oder das Auto schon etwas mögen :lol:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Golf 3 Vr6 2,8l - erstes Tuning Projekt

Beitrag von designer2k2 »

das wird eher nix :braver:

Klär dein Vorhaben mal insgesamt mit einem Prüfer direkt ab, also was er wie haben will damit es Eintragungsfähig wird :buch:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Golf 3 Vr6 2,8l - erstes Tuning Projekt

Beitrag von SubZeroXXL »

Der Motorraum sieht so schön original aus. Ich würde da etwas Saugeroptimierung betreiben (die ja auch niemand sieht) und dann schön mal ab und zu mit offenem Luftfilter durch die Berge ballern. 8)


SubZeroXXL
Busky
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 02.03.2019, 20:15

Re: Golf 3 Vr6 2,8l - erstes Tuning Projekt

Beitrag von Busky »

SubZeroXXL hat geschrieben: 15.03.2019, 10:40 Der Motorraum sieht so schön original aus. Ich würde da etwas Saugeroptimierung betreiben (die ja auch niemand sieht) und dann schön mal ab und zu mit offenem Luftfilter durch die Berge ballern. 8)


SubZeroXXL
Offener Luftfilter? Ernsthaft? Ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht :) Stichwort Warmluftansaugung und Luftmengenmesser
wasmachen hat geschrieben: 14.03.2019, 19:52 Bei ner durchgängigen 3" Aga am Sauger sollte der Prüfer dich oder das Auto schon etwas mögen :lol:
Hahha, ja da brauchts einiges an Sympathie ;)
Aber des Rückstaus wegen, wäre eine ausgeräumte AGA also ein Leistungsverlust für den Sauger?
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Golf 3 Vr6 2,8l - erstes Tuning Projekt

Beitrag von SubZeroXXL »

Beim Fahren merkt man davon gar nichts. Die 3 PS jucken nicht.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Voxy
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2019, 09:20

Re: Golf 3 Vr6 2,8l - erstes Tuning Projekt

Beitrag von Voxy »

Ich glaube Sub geht es da eher um die Geräuschkulisse :D :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag