Altes / Neues Forumsmitglied

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Swabian_VR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2019, 20:45

Altes / Neues Forumsmitglied

Beitrag von Swabian_VR6 » 20.06.2019, 09:35

Hey zusammen,

da ich längere Zeit nicht mehr Online war, und mein alter Account gelöscht wurde, habe ich mich wieder neu angemeldet.
Kurz zu mir. Ich bin 32, gelernter KFZ Mechatroniker aber mittlerweile in der IT heimisch, und komme aus dem schönen Baden Württemberg.
Ich bin seit 2008 im Besitz eines 1992er Golf 3 VR6 Coupe. Nach mehrjähriger Standzeit wurde in den letzten Monaten ein austausch Motor verbaut. Achsen, Lager und alles möglich dazu noch erneuert. Ein neues KW Variante 3, S3 Bremsen wurden schon verbaut und demnächst soll mein Kompressor Kit Stufe 2 noch drauf kommen.
Freue mich wie immer auf nette Kontakte und Hilfsbereite VR6'ler.

Grüße Marc

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4546
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Altes / Neues Forumsmitglied

Beitrag von designer2k2 » 20.06.2019, 20:22

Hallo Zurück :Forum:

Fotos bitte :D
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.

Swabian_VR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2019, 20:45

Re: Altes / Neues Forumsmitglied

Beitrag von Swabian_VR6 » 22.06.2019, 13:21

Jetzt muss erstmal das Auto gewaschen werden.Die Klima neu befüllt, Achsen vermessen, Fahrwerk eingestellt, Soundanlage noch eingebaut werden und anschließend Tüv. Und dann kommt der Kompressor :applaus: drauf.

Das Auto wurde optisch vom "Breitbau" wieder mit Original schürzen versehen. Und die furchtbaren Felgen endlich runter genommen und Barracuda Epos in 8x17 darunter,


Anno 2008
Bild

und jetzt 2019

Bild

Bild

Benutzeravatar
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1018
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: Altes / Neues Forumsmitglied

Beitrag von c4v6biturbo » 23.06.2019, 13:55

Ne neue Haube und ein Seriengrill, dann wärs hübsch.
läuft...

Antworten