Servus,
Wenn ich richtig gelesen habe, hast Du den Getriebe Lager Topf NICHT umgeschweißt?
Hast Du ihn nur flach geschliffen an dem Antriebswellen Bereich oder wie bist Du vorgegangen? Und wie viel hast Du "weggenommen"?
Finde die Lösung gut, den Topf nicht zu versetzen!
Grüße Christian
"Neuer" aus Franken, Golf 3 VR6 Turbo FWD zum 4 Motion Neuaufbau
Re: "Neuer" aus Franken, Golf 3 VR6 Turbo FWD zum 4 Motion Neuaufbau
Grüß dich,
Ja der Topf ist nicht versetzt nur abgeflacht.
Das Lager hat ja nen kleineren Durchmesser als der Topf,hab einfach ein Stück rausgeschnitten und dann mit flachmaterial so eng wie möglich am Lager wieder zugeschweißt.
Ja der Topf ist nicht versetzt nur abgeflacht.
Das Lager hat ja nen kleineren Durchmesser als der Topf,hab einfach ein Stück rausgeschnitten und dann mit flachmaterial so eng wie möglich am Lager wieder zugeschweißt.
Ahh alles klar... So werde ich das auch versuchen... Finde ich besser als den ganzen Topf zuversetzen! 
Zumal so auch nicht der Klotz ständig rein und raus gebaut werden muss zum anpassen.
Haste nochmal ein Bild mit montierter Antriebswelle, wo man hinterher den Platz sieht zum Topf?

Zumal so auch nicht der Klotz ständig rein und raus gebaut werden muss zum anpassen.

Haste nochmal ein Bild mit montierter Antriebswelle, wo man hinterher den Platz sieht zum Topf?
MFG Christian
...kann mal eineraufklären was ihr da genau meint? 

Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... 

@Masel
Welche Materialstärke hast Du verwendet? 1,5er,3er, 5er?
@wasmachen
Es geht um den Lager Topf auf der Achse. Beim 02M Umbau musst Du den doch normalerweise ca. 1cm nach hinten versetzen.... Mit der Lösung von Masel kann er an Ort und Stelle bleiben, dadurch das er nur abgeflacht wird.
Welche Materialstärke hast Du verwendet? 1,5er,3er, 5er?
@wasmachen
Es geht um den Lager Topf auf der Achse. Beim 02M Umbau musst Du den doch normalerweise ca. 1cm nach hinten versetzen.... Mit der Lösung von Masel kann er an Ort und Stelle bleiben, dadurch das er nur abgeflacht wird.
MFG Christian
Haste schon deinen Kabelbaum angefangen?
Bilder?
Bilder?
MFG Christian
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 465 Zugriffe
-