NOCH Vr6 lose Vorstellung

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
NinoNice
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2019, 15:24

NOCH Vr6 lose Vorstellung

Beitrag von NinoNice »

Hallo zusammen,
ich bin Nino aus Herne und bin seit kurzer Zeit stiller Leser hier im Forum.
Ich habe schon ein paar Turbofahrzeuge besessen, zuletzt ein Astra H OPC Racecamp (Andauernd Getriebe / VSD Probleme) und mich danach aus beruflichen Gründen getrennt und mir einen Mercedes E55 AMG gekauft. Nun ist es wieder an der Zeit für ein neues Auto, daher verkaufe ich den Mercedes aktuell!
Dem Freundeskreis verschuldet komme ich vom Golf 3 Vr6t nicht mehr los.
Vielleicht findet sich ja Jemand, der ein vr6t abzugeben hat und Interesse an meinem Fahrzeug hat, da wird man sich vielleicht ja einig. Ansonsten heißt es abwarten, bis der Wagen verkauft ist ;)

Gruß Nino
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 21.10.2019, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag