Muss hier mal wieder Staub wischen
Hab in den letzten Monaten wenig Zeit gehabt die Story, mehr oder weniger, gut zu weiter zu führen.
Mittlerweile ist ne Menge passiert.
Die Problematik mit dem Kabel hat sich von selbst geklärt.
Eine kleine Problematik mit der Masseversorgung vom Kraftstoffpumpenrelais ist behoben und am Freitag ist der Motor
zum ersten mal angesprungen.
Hatte vorher noch den Pierburg BDR besorgt, wegen der großen Rücklaufbohrung.
Software ist momentan noch Serie.
Zum anspringen reicht die erstmal hin, aber gefahren wird erst wenn dort eine vernünftige Abstimmung drauf ist.
Eine Frage hab ich aber noch.
Die Abgastemperaturanzeige ist, für mein Verständnis, ein wenig träge.
Verbaut ist ein Auber Display mit Typ-K Sensor von EM Racing.
Nach ca. 1 Minute Motorlauf, im Leerlauf, standen nur 50 grad AGT auf dem Display.
Eingestellt ist das Display schon richtig, also passender Sensortyp gespeichert und Offsetwert angepasst.
Wie ist das bei euch?Wie schnell steigt die AGT nach Kaltstart?
Gruß Christof
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.