Hallo aus Nürnberg!

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
VR6Lux
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2019, 15:43

Hallo aus Nürnberg!

Beitrag von VR6Lux »

Hey Leute!
Ich bin Lukas, 29 Jahre alt, aus Nürnberg.
Bin seit kurzem Besitzer eines 91er Passat Variant!
Falls Leute aus der Region den Beitrag lesen und vll Lust haben mal zusammen zu schrauben, ich wäre interessiert und es gibt viel zu lernen!
Freue mich schon drauf!
Schöne Feiertage euch noch
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Hallo aus Nürnberg!

Beitrag von designer2k2 »

Hallo im :Forum:

Bilder vom Auto/Motor sind gern gesehen ;)

mfg Steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Hallo aus Nürnberg!

Beitrag von wasmachen »

Servus hier :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
VR6Lux
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2019, 15:43

Re: Hallo aus Nürnberg!

Beitrag von VR6Lux »

Muss mal noch aktuelle Bilder machen, den Passi hab ich viel zu selten gesehen in den 12 Tagen die ich ihn hab... steht auch übern Winter noch in der Tiefgarage...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 679
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Hallo aus Nürnberg!

Beitrag von wohli_racing »

Willkommen

Hat schon was so n alter Passat :up:
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Benutzeravatar
Masel
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 184
Registriert: 17.09.2011, 17:57

Re: Hallo aus Nürnberg!

Beitrag von Masel »

Willkommen im Forum und Grüße ausm Landkreis Ansbach :cool:
Pistons
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 814
Registriert: 25.08.2014, 15:53

Re: Hallo aus Nürnberg!

Beitrag von Pistons »

Servus aus Erlangen - von jemandne, der heut noch schnell nen K16 auf nen VR dran fummelt :lol:
EFR Next Generation - First owner!!
VR6 Turbo: EFR 7163 / Twinscroll / internal Wastegate
S3 1.8T : EFR 6758 / Twinscroll / internal Wastegate
Antworten