Hi ich bin das neue Highline Mitglied

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Joie
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 14.01.2020, 09:18

Hi ich bin das neue Highline Mitglied

Beitrag von Joie » 14.01.2020, 09:44

Hi Jungs & Mädels,

Ich bin der Joie 32 Jahre Jung aus St.Johann im Pongau im schönen Österreich.

Hab mir letztes Jahr nach langen wieder einen Golf3 Vr6 gekauft und nebenbei fahre ich auch noch einen Rallye Golf und Golf4 Kombi derzeit.

Der Rallyegolf ist so gut wie alles neu und deshalb musste wieder ein Projekt Fahrzeug her.

In früheren Zeiten hatte ich einmal 3 Vr6 zeitgleich aber zu dieser Zeit waren diese leider nichts wert und ich schmiss 2 komplette weg wegen Hagelschaden & bisschen Rost und 1 Verkaufte ich zu spotpreis...
Heute wären die sehr viel Wert gewesen allsamt Rot 2x 3türer 1x 5türer :(

Jetzt hab ich einen Golf 3 Vr6 Bromberre Highline Edition gekauft ohne Motor.
Leider habe ich bemerkt das die Karosse in schlechteren zustand ist als man mit normalen Auge gesehen hat und fast alle Highline Embleme Merkmale fehlen :( :( :( :(

Naja gut ding braucht weil. Falls jemand das Highline Vr6 Emblem Front zu verkaufen hat bitte melden. Preis wird man sich schon einig und das Hihgline Heckklappen Emblem am Heckdeckel das VW ebenfalls.
Preis ist nur Ausmachungssache finde ich.

Ich bin Gründer und Obmann von Club Cult Garage und der Organisator von jährlichen originalen Mk2 Meeting am Pyramidenkogel und Hauptorganisator der legendären Tuning City St.Johann.

In Zukunft denke ich darüber nach ob ich zur See Zeit auch ein Mk3 Meeting ins Leben rufen werde. Ebenfalls am Kogel wie in alten Zeiten.

Falls jemand fragen hat oder sonstiges ich bin bereit für die Golf3 & Vr6 Szene :lol:


Stay tuned Joie :up:

ps.: wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten. So nett bin ich :lol:
Tuning City Classic 18.-19.Juli :buch:
Cult Garage est. 2008 :fies:

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4546
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Hi ich bin das neue Highline Mitglied

Beitrag von designer2k2 » 14.01.2020, 11:04

Servus und viel Spaß im :Forum:

ja die 3er werden selten, geht ja in Richtung Oldtimer :daumendreh:

wir wollen Bilder sehen 📸 ( gerne auch vom Rallye ;) )
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.

Benutzeravatar
R30TWRC
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 133
Registriert: 20.02.2018, 15:09

Re: Hi ich bin das neue Highline Mitglied

Beitrag von R30TWRC » 14.01.2020, 13:08

Willkommen im Forum :up: :up: :up:

Ja Bilder und Spec List sind erwünscht :D
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7642
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Hi ich bin das neue Highline Mitglied

Beitrag von wasmachen » 14.01.2020, 13:52

Hallo hier!
Mehr zur Brombeere.... :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:

Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1399
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Hi ich bin das neue Highline Mitglied

Beitrag von AAA-Cabrio » 14.01.2020, 16:09

Willkommen 🤣
VR6Turbo - 411PS/510NM - 1.2 Bar

Benutzeravatar
We_are_six
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 132
Registriert: 18.12.2018, 06:36

Re: Hi ich bin das neue Highline Mitglied

Beitrag von We_are_six » 14.01.2020, 18:06

Welcome!

Rallye :thumbs:

Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG

Benutzeravatar
Joie
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 14.01.2020, 09:18

Re: Hi ich bin das neue Highline Mitglied

Beitrag von Joie » 16.01.2020, 20:57

Abend Leute, 8)

Zum Rallye Golf, den besitze ich nun bald 6 Jahre.

Wurde mit Note 3- gekauft. mit sehr vielen fehlenden Teilen..

Im ersten Jahr, wurde ja kurz vorn See gekauft wurde schnell das wichtiges umgebaut ausgerüstet, Fahrwerk, Felgen, Scheibe, Recaro Sitze, Bügel Lenkrad, Himmel, Teppich, Rückleuchten, Blinker UND neuen Motor, hatte nach 1 Tag gleich einen Motorschaden dank Chiptuning das mir verschwiegen wurde...

Ja im 3te Jahr musste ich an den Rallye ran sonst wäre er mir weggegammelt vor Rost.
Komplettrestauration. Alles neu bis auf Unterboden, Teppich, Himmel, Dichtungen und Hinterachse.

Viel Spass beim Bilder durchschauen. :buch:


morgen stelle ich bilder Online vom Golf3, der ist aber eine volle Baustelle momentan. :fies:

Beim Kauf
Frühjahr 2015 und See
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jahr 2017

Bild

Bild





Restaurieren

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach der Restauration Jahr 2019
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tuning City Classic 18.-19.Juli :buch:
Cult Garage est. 2008 :fies:

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7642
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Hi ich bin das neue Highline Mitglied

Beitrag von wasmachen » 16.01.2020, 21:47

Hast n 'Nicht Rallye 2er" reingeschummelt ;)
Was ist mit dem?

Beim Rallye hast jetzt keine org Haube mehr, warum?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:

Benutzeravatar
We_are_six
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 132
Registriert: 18.12.2018, 06:36

Re: Hi ich bin das neue Highline Mitglied

Beitrag von We_are_six » 16.01.2020, 21:50

Is die Kiste heiss :applaus

Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4546
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Hi ich bin das neue Highline Mitglied

Beitrag von designer2k2 » 17.01.2020, 20:26

Fesch :up:

(Bilder kannst auch gern direkt hier hochladen)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.

Benutzeravatar
GolfII-VR6
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 232
Registriert: 31.03.2010, 15:01

Re: Hi ich bin das neue Highline Mitglied

Beitrag von GolfII-VR6 » 17.01.2020, 20:35

Sehr sehr sehr geiler Rallye 2er

Wenn der 3er genauso geil wird, na dann Hut ab

MfG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Joie
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 14.01.2020, 09:18

Re: Hi ich bin das neue Highline Mitglied

Beitrag von Joie » 17.01.2020, 22:38

Hi Jungs wie versprochen hier ein paar Bilder von GOlf 3 Brombeere Highline Edition VR6 :fies: :fies: :fies:


Ziel ja ist auch so ein aufbau wie der Rallyegolf und ich bin voll dabei. Zeit genug aber wie immer das Geldbörserl Leer :?:


Hier ein paar eindrücke (Handyfotos sorry)
Bild

Bild

Bild

Motorraum gleich gereinigt und paar sachen ausgetauscht was rostig oder flugrost hatten...

Bild

Bild

Felgen BBS RS 17zoll probiert.

Stehen ihm nicht schlecht finde ich :applaus:
Bild

Bild

Bin gerade dabei Achsen zu lackieren und Roststellen an der Karosserie zu beseitigen. Leider von vorbesitzer nur schnell pfusch geschweisst und spachtel spachtel... :daumendreh:

Fotos stell ich noch ein morgen vielleicht wenn jemand mitschauen will.

Gewindefahrwerk kommt ein umgebautes KW V3 von Peicher Performance rein

Motor ist auch schon in Arbeit ein 2.9 ABV Ruhende Zündung mit bissl modifaktionen.

US Stangen liegen auch schon in der Garage und paar feine kleinigkeiten :roll: :roll: :roll:

Aber eins nach dem anderen. Gute Nacht Liebe grüße Joie
Tuning City Classic 18.-19.Juli :buch:
Cult Garage est. 2008 :fies:

Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 562
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Hi ich bin das neue Highline Mitglied

Beitrag von wohli_racing » 18.01.2020, 09:24

Wir schauen fleißig, also her mit den Bildern.
Echt geil der Rally.
Das WSee Schild gefällt mir auch :D
Turbo makes torque, and torque makes fun...

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7642
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Hi ich bin das neue Highline Mitglied

Beitrag von wasmachen » 18.01.2020, 10:32

Bitte linken Koti so lassen und keine Amistangen....
Die Brombeere ist schon selten... und die Dinger sind jetzt schon Klassiker! :up:
Ist n 94er, oder?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:

Benutzeravatar
Joie
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 14.01.2020, 09:18

Re: Hi ich bin das neue Highline Mitglied

Beitrag von Joie » 18.01.2020, 14:52

wasmachen hat geschrieben:
18.01.2020, 10:32
Bitte linken Koti so lassen und keine Amistangen....
Die Brombeere ist schon selten... und die Dinger sind jetzt schon Klassiker! :up:
Ist n 94er, oder?
US Stangen kommen fix und breite Kotis aus Carbon.

Warum? Weil ich dann Tüv haben kann und die Felgen auch platz haben mit Tiefgang. ;)
Us warum weil die einfacher viel Brutaler wirken dadurch das sie doppelt so breit sind wie normale, und es gab auch brombeeren in den Ami Staaten :buch: .

Und es sind alles Teile die man jederzeit wieder zurückrüsten kann, bau ja das Auto für mich so um das es mir noch mir noch mehr gefällt, nicht für andere :igitt:
Tuning City Classic 18.-19.Juli :buch:
Cult Garage est. 2008 :fies:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag