Immer wieder interessant was den Prüfern für n Zeug einfällt
Wie will er da denn nachprüfen?
Ist ne WFS TÜV relevant?
Bin da aktuell nicht ganz auf Stand aber grundsätzlich ist die WFS beim B5 im Kombinstrument. Bei meinem Caddy war es so, dass man nur das STG an die WFS anlernen musste. Ob das das immernoch so einfach geht, weiß ich leider nicht
EDC 15 ist Diesel
Wenn VR6 16 bit und Audi bis 98 kann man beides anlernen und fertig! WFS 1 ist zueinander kompatibel.
Der VR5 hat mind WFS 2 und auch die kann man kombinieren. Im Notfall neueres Tacho aus einem A4.
Passat 3BG Tacho kann man auch mit der Cockpitscheibe vom A4 verbinden. Muss man bloß gucken welches Tacho aktuell im A4 drinsteckt.
Würde ich auch so machen.
...müsste ja ab Modell 01 sein und dann wahrscheinlich Immo3. Also Tacho auslesen ob 1 oder 6 am Ende. Die letzten FL B5 haben auch Immo3.. von daher problemlos.
Bin gespannt ob das losgeht, bin auf den Umbaubericht gespannt.