Kurze Vorstellungsrunde.

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
rs-andy
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2020, 18:25

Kurze Vorstellungsrunde.

Beitrag von rs-andy »

Hi, ich bin der Andreas, bin 44 Jahre alt und hatte meinen ersten VR6 mit 20. Damals als Umbau im Seat Ibiza. Zu der Zeit gab es - soweit mir bekannt, 2 VR6 im Cordoba, aber noch keinen im Ibiza. Ging für damalige Verhältnisse wie die Sau, weil viel leichter als Golf und Passat. Das Ding hat mir schon damals den letzten Nerv geraubt. Nunja. Nach unzähligen Fahrzeugen aus dem
V.A.G Konzern (TT, Ibiza und Leon Cupra, 35i G60, Corrado 16V, A4 Cabrio 1.8T, 4 Golf 1Cabrios (u.a. G60 und 16v), 7 Golf 3 und 4 Cabrios und viele, viele mehr, steht Aktuell ein A6 Allrad 3.0 tdi 320PS, ein Passat Alltrack 272PS und ein A5 3.0 tdi Cabrio mit 245 PS vor der Tür. Der A6 kommt jetzt weg dafür kommen zwei A3 e-tron für 18 Monate ins Haus. (alles Leasing auf meine Firma)
Angemeldet habe ich mich, weil ich mir im Anflug geistiger Umnachtung mal wieder ein Auto (für den Urlaub) - VR6 T4 Bus bj. 1998 - gekauft habe. Der läuft als "Oldtimer" in der Versicherung für nen Äpfel und Ei und bringt uns hoffentlich zuverlässig mit Wowa in den Urlaub. Danach sehen wir weiter. Paar Tips habe schon erhalten. Vers. technisch kann ich vielleicht weiterhelfen, Fahrzeugtechnisch seid ihr viel besser drauf, als ich. Viele Grüße RS-Andy

Anbei ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von rs-andy am 17.07.2020, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
We_are_six
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 353
Registriert: 18.12.2018, 06:36

Re: Kurze Vorstellungsrunde.

Beitrag von We_are_six »

Willkommen!

Mach doch mal ein schönes Forumsangebot für VR Turbo Fahrzeuge ;-)

Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Kurze Vorstellungsrunde.

Beitrag von wasmachen »

....und Bilder vom Bus :applaus:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 679
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Kurze Vorstellungsrunde.

Beitrag von wohli_racing »

Willkommen hier.
Imposanter Fuhrpark :up:

Wenn ich mich nicht verrechnet hab, hattest Du den Ibiza anno 1996?! Oder warst Du das am Ende noch selbst :D
Im Video-Fred vorhin dieses hier gefunden:
rs-andy hat geschrieben: 17.07.2020, 20:37
Turbo makes torque, and torque makes fun...
rs-andy
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2020, 18:25

Re: Kurze Vorstellungsrunde.

Beitrag von rs-andy »

wohli_racing hat geschrieben: 18.07.2020, 09:06 Willkommen hier.
Imposanter Fuhrpark :up:

Wenn ich mich nicht verrechnet hab, hattest Du den Ibiza anno 1996?! Oder warst Du das am Ende noch selbst :D
Im Video-Fred vorhin dieses hier gefunden:
rs-andy hat geschrieben: 17.07.2020, 20:37 <a class="vglnk" href="" rel="nofollow"><span>https</span><span>://</span><span>youtu</span><span>.</span><span>be</span><span>/</span><span>QY6</span><span>-</span><span>6kLMc</span><span>-</span><span>s</span></a>
ja, das ist meiner , den hatte ich bis 99
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 679
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Kurze Vorstellungsrunde.

Beitrag von wohli_racing »

:applaus:

Zufälle gibts :up:
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Kurze Vorstellungsrunde.

Beitrag von designer2k2 »

Hallo im :Forum:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag