Seite 1 von 1

Vr6 muss leider abgegeben werden

Verfasst: 26.07.2020, 20:43
von Rocky
Hallo leute ich muss mich leider von meinem golf 3 vr6 trennen da ich in der familie einen schweren krankheitsfall habe und mich nicht mehr und den golf kümmern kann es handelt sich um einen orginalen nicht umgebauten 1994 aaa
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche regeln in dem ich ihn hier reinstelle
An dem auto ist nichts groß gemacht er ist ein wenig tiefer und es ist eingetragen war gerade dabei ich ihn frisch für den tüv zu machen soweit müsste tüv garkein tehma mehr sein also falls jemand noch gilünstig einen vr6 braucht ich hätte gern 2700 dafür man kann aber noch verhandeln
Bei interesse einfach über whats app melden oder anrufen 017622627399 bilder usw alles auf anfrage
Das auto steht in karlsruhe

Re: Vr6 muss leider abgegeben werden

Verfasst: 26.07.2020, 22:24
von wasmachen
Sers,
Gib doch mal mehr Infos und n paar Bilder.....

Re: Vr6 muss leider abgegeben werden

Verfasst: 26.07.2020, 23:10
von Rocky
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 2-216-9197

Das ist der ebay link

Was da noch fehlt ist eine delle hinten links
Ich ladde die bilder davon rein ansonsten ist alles in der anzeige

Re: Vr6 muss leider abgegeben werden

Verfasst: 26.07.2020, 23:11
von Rocky
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 2-216-9197

Das ist der ebay link

Was da noch fehlt ist eine delle hinten links
Ich ladde die bilder davon rein ansonsten ist alles in der anzeige