Fuerchtegott66 VR6 (läuft wieder)

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Fuerchtegott66
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2021, 18:18

Fuerchtegott66 VR6 (läuft wieder)

Beitrag von Fuerchtegott66 »

Moin,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Ich wohne im Landkreis Hildesheim, am Rande vom Harz und wie mein Nickname es andeutet bin ich Jahrgang 1966 :D

Auf neue aktuelle Autos stehe ich nicht so und hatte eigentlich (mit Ausnahmen : Ford Capri 2.8 / Ford Probe 2 24V) immer Fahrzeuge aus dem VAG-Konzern.
Da mein aktueller 1999 1.8T TT Quattro es irgendwie doch so nicht ist, habe ich mir jetzt für den Winter einen 1994 Golf 3 VR6 zugelegt.(nicht gewaschen, Bilder beim Verkäufer gemacht... :daumendreh: )

So Long Fuerchtegott66
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
We_are_six
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 353
Registriert: 18.12.2018, 06:36

Re: Fuerchtegott66 VR6 (läuft wieder)

Beitrag von We_are_six »

Da kommt doch gleich wieder der Standardtext von wasmachen :D

Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Fuerchtegott66 VR6 (läuft wieder)

Beitrag von wasmachen »

...der Text war woanders schon da, ich denke die Bildervorstellung ist dem zu verdanken :applaus:

Auto war mal weiss? Ist aber Lack (welcher?), oder Folie?

Find ich gut :up:

P.S.:: n Standarttext hab ich noch: bitte dringenst den Kühlmittelbehälterausgleichsdeckel tauschen, und n blauen holen :flucht:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
We_are_six
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 353
Registriert: 18.12.2018, 06:36

Re: Fuerchtegott66 VR6 (läuft wieder)

Beitrag von We_are_six »

Nee, das mit dem Deckel meinte ich :applaus:

Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Fuerchtegott66 VR6 (läuft wieder)

Beitrag von wasmachen »

Alter!! Mich wunderts, dass nach bald 20 Jahren sich ein solches, allgemein bekanntes Problem immer noch ned rumgesprochen hat :crazy:

Du hättest jetzt wenigstens mit der Batteriepluspol-Abdeckung mal was sinnvolles beisteuern können :roll:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
We_are_six
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 353
Registriert: 18.12.2018, 06:36

Re: Fuerchtegott66 VR6 (läuft wieder)

Beitrag von We_are_six »

:lol: da haste recht. Wollte auch was beisteuern, war dann aber von den Haubenlifts so abgelenkt :D

Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Fuerchtegott66
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2021, 18:18

Re: Fuerchtegott66 VR6 (läuft wieder)

Beitrag von Fuerchtegott66 »

:shock: ...dann melde ich mich noch mal:
..dann klärt mich alten Mann mal auf :?: Bin von früher eher 1er, 2er Golf und Scirocco erfahren...
Ansonsten ist es ein ab Werk originaler VR6 in tornado-rot mit mauritiusblauer Innenausstattung :buch:
Irgend ein Vorbesitzer hat ihn innen + Motorraum in weiß und außen in dem Grau umlackiert. Der jetzige Verkäufer (angeblich privat, vermute aber "Semiprofessioneller Händler") hat den Golf (auch angeblich) für einen VR6-Turbo in Zahlung genommen. Farbe soll Nimbusgrau von Audi sein :( passt aber nicht.
Ich werde versuchen den Farbton vom letzten eingetragenen Besitzer zu erfahren..
Innen ist er komplett schwarz vom 4er Cabrio (Amaturenbrett + Verkleidungen + Sitze in Leder) optisch außen ( Front ) ja auch.
Die Elektrik ist leider auch sehr laienhaft zusammen gefrickelt. Auf den Felgen habe ich jetzt neue Winterreifen drauf und in der Sommerpause kommen die Felgen schwarz.
Also ist der ganze Golf natürlich nichts für Orginalitätsfetischisten..
Ansonsten, die beiden habe ich leider vor 7 Jahren verkauft:
So Long Fuerchtegott66
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuerchtegott66
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2021, 18:18

Re: Fuerchtegott66 VR6 (läuft wieder)

Beitrag von Fuerchtegott66 »

.........achso..hab ich es jetzt..??!!

Der Kühlmittelbehälterausgleichsdeckel in blau ist seit heute drauf..............
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Fuerchtegott66 VR6 (läuft wieder)

Beitrag von wasmachen »

:up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag