Tach,ich bin der neue

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
VR6-Exclusiv

Tach,ich bin der neue

Beitrag von VR6-Exclusiv »

Hallo,
da ich einen Corrado fahre stelle ich mich mal hier vor.
Also mein Name ist Thorsten und ich komme aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Warendorf,wenn irgendeinem das was sagen sollte.Ich bin begeisterter Corrado Fahrer und das seit 5 Jahren.Mein Corri ist wie mein Benutzer Name schon sagt : Ein Sondermodel VR6 Exclusiv.Der Motor,wenn auch alles an ihm super teuer ist,macht schon sehr viel Spaß.Der Vorwärtsdrang ist einfach genial.Und der Sound sowieso.So das war wohl das wichtigste.Dann auf ein frohes zusammensein.
:)
Gruß,
Thorsten
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

na dann mal herzlich willkommen. viel erfolg sowie fröhliches posten bei fragen und antworten :)
Benutzeravatar
vr6matthias

Beitrag von vr6matthias »

Tach,
wir wollen Bilder sehen:o :D
Benutzeravatar
VR6-Exclusiv

Beitrag von VR6-Exclusiv »

Tach,hier ist schonmal ein Bild von meinem Corri.Nix wildes,halt schöner Orginalzustand.
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

sach ma: hast du weiß/rote rücklichter?
Benutzeravatar
VR6-Exclusiv

Beitrag von VR6-Exclusiv »

Na gut, nicht ganz orginal.Ja das sind die rot-weißen von In-Pro.Schon der 2 Satz übrigens.Der 1 Satz war undicht und dieser setzt Moos an,an den äußeren Kanten.:-| .Die bekommen es einfach nicht hin die Jungs von In-Pro.
Benutzeravatar
Clemaldi

Beitrag von Clemaldi »

schöner exclusiv Corri. Wo wir schon dabei sind..ich bin auch neu hier. tach auch von mir!! Bilder gibts noch:drive:
Benutzeravatar
sergeshock

Beitrag von sergeshock »

na denn mal Hallo an euch beide. Viel Spaß im Forum!
Antworten