Turboumbau heuer fertig gemacht. Trijekt usw. alles echt gut gelaufen.
Beim Einfahren mit 0.8bar Pleuellagerschaden
Nur bei den Pleueln gespart das hab ich davon...
Winter neue KW Vermessen und gewuchtet und Pauter Pleuel
uec3abbm.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Ja das Auto gibt es noch! Kann gar nicht glauben das hier seit 2015 Flaute war.
Habe den Motor nochmal neu aufgebaut mit den ganzen Erfahrugen die man halt so macht. Learning by doing halt.
Wurde dann Abgestimmt und läuft seither Problemlos!
Werde euch die Tage mail einen ausführlicheren Bericht schreiben.
Soviel sei gesagt, das VR6 Virus ist mir geblieben, auch diesen Winter wird wieder was optimiet.
Also der Motorschaden damals war einfach Eigenverschulden aus Unwissenheit.
Kann an den Pleueln gelegen sein (nicht gewinkelt), falsches Lager, einfach zuwenig darauf geachtet das alles Sauber vermessen ist.
Ein weiterers Problem bei Abstimmen war, dass ich nicht wusste, dass das PopOff welches ich Verbaut habe (vom Evo 10) einen Bypass hat dar bei 1.3bar aufmacht. Deshalb auch nur bis 1.3bar abgestimmt. Dieser Bypass ist mittlerweile auch zu.
Heuer wird die Benzinversogrung optimiert komplett auf Dash Leitungen, Fuel Rail und 630ccm Düsen.
+ sonst ein paar "Kleinigkeiten" (Verstärkter Ausrückhebel Kupplung, Himmel kommt runter muss neu geklebt werden, Lufteinlässe neben den Blinkern kommen neu aus Eigenfertigung 3D Druck)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....