VR6 Motoraufbau mit Leistung!?
Re: VR6 Motoraufbau mit Leistung!?
Da funktioniert anscheinend gar nix.
Ich denke der Wasseraustausch im Netz ist viel zu hoch da relativ große Pumpe.
Das Netz selber ist vielleicht auch nicht das beste. Die Anschlüsse am Kühler liegen nicht gut......
Ich will das aber mittels einen neuen Kühler und einen System das über die Klima läuft (von FI Interchiller) optimieren.
Wir scannen dazu den Bauraum und die Anschlüsse damit ich einen vernünftigen Kühler beim Wagner bauen lassen kann.
Ich denke der Wasseraustausch im Netz ist viel zu hoch da relativ große Pumpe.
Das Netz selber ist vielleicht auch nicht das beste. Die Anschlüsse am Kühler liegen nicht gut......
Ich will das aber mittels einen neuen Kühler und einen System das über die Klima läuft (von FI Interchiller) optimieren.
Wir scannen dazu den Bauraum und die Anschlüsse damit ich einen vernünftigen Kühler beim Wagner bauen lassen kann.
Re: VR6 Motoraufbau mit Leistung!?
Sofort 75 Grad bei Last klingt eher nach gar keinen Wasserfluss. Oder viel zu wenig.
Re: VR6 Motoraufbau mit Leistung!?
Hast Du mal ein Foto vom Ladeluftsystem
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: VR6 Motoraufbau mit Leistung!?
Hab das Foto gefunden...
Wird der Kühler überhaupt entlüftet,kann dort nichts erkennen...
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Wird der Kühler überhaupt entlüftet,kann dort nichts erkennen...
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: VR6 Motoraufbau mit Leistung!?
Die Entlüftung muss permanent erfolgen.
Ich geh davon aus,daß durch Kavitation sich im Kühler Luft gesammelt hat...
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich geh davon aus,daß durch Kavitation sich im Kühler Luft gesammelt hat...
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: VR6 Motoraufbau mit Leistung!?
Das werde ich probieren, ich kann die Leitung vom Kühler zum Ausgleichsbehälter anschließen.
Re: VR6 Motoraufbau mit Leistung!?
Die Entlüftung sollte auf der Kühlereintrittsseite sein
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: VR6 Motoraufbau mit Leistung!?
D.h., der Ausgleichsbehälter ist auf der falschen Seite?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: VR6 Motoraufbau mit Leistung!?
Wenn man dem Bild glauben darf,dann ja.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: VR6 Motoraufbau mit Leistung!?
Im August schreibst du bei 1,3 bar 50 Grad. Da funktioniert es ja.
Ich glaube der Kühler ist einfach nur zu klein.
Ich habe bei 1,5 bar das doppelte Netzvolumen.
Bei 2 bar ist nochmal ne ganz andere Nummer.
Ich glaube der Kühler ist einfach nur zu klein.
Ich habe bei 1,5 bar das doppelte Netzvolumen.
Bei 2 bar ist nochmal ne ganz andere Nummer.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 832 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von We_are_six
-
- 11 Antworten
- 3097 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen