Cabrio VR6 Turbo Umbau 06-10.2007

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8327
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Cabrio VR6 Turbo Umbau 06-10.2007

Beitrag von wasmachen »

Von mir auch alles Gute!
Ich hab mich damals "fahren lassen", 2,8 lt 6 Zyl Cabby hatten wir auch, aber leider Weißwurschtferrari !
Ging nicht anders, weil mit meinem fahre nur ich!!! ;) :baeh: :lol:
MfG
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Cabrio VR6 Turbo Umbau 06-10.2007

Beitrag von DieKanteMußSein »

hehe... von mir auch alles gute nachträglich...

Ja wenn es geregnet hätt, hättest angerufen und hätt dir den passi Überlassen...

da kommste dann auch aufs hofgut dank airride... :D


Aber das CAB und offen, hätte nur noch ein fähiger fahrer das steuernmüssen und ihr zwei hübschen hinter dem bügel auf dem holm...

Das dann bei volllast... :shock:

hehe... gruß
Benutzeravatar
froekl
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 17.12.2008, 14:34

Re: Cabrio VR6 Turbo Umbau 06-10.2007

Beitrag von froekl »

Tachchen schöner Bericht, klasse Cab, fetter Motor. Möchte meinen auch mal auf VR umbauen.
Benutzeravatar
Cabrio VR6 Turbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1427
Registriert: 20.01.2007, 18:34

Re: Cabrio VR6 Turbo Umbau 06-10.2007

Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Ja herzlich willkommen hier im Forum und danke für's Lob.

Für alle anderen hier nochmal das Hochzeitsauto :D




Gruß
Cabrio_VR6T
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag