VR6 Syncro Kompressor Umbau
Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Nimm ne Fächerscheibe.... gibts spezielle für Alu, latsch einfach mal zum Busch rüber.
Hat auch Flexscheiben für Alu, echt cool die Dinger
Hat auch Flexscheiben für Alu, echt cool die Dinger
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Warum 12.5
Eigentlich 12h7
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- designer2k2
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Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
ich hab zuerst 12,0 gebohrt, aber da den O-Ring nicht reinbekommen, ein bissl größer wär gut, aber nur 12,5 als nächste Größe gehabt
Woa, Alu (NE) Fächerscheiben sachen gibts, ja hol ich mir
Woa, Alu (NE) Fächerscheiben sachen gibts, ja hol ich mir
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Vll hat der auch Kehlnahtscheiben....
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- designer2k2
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Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Alu Fächerscheiben sind cool
Ansaugbrücke ist damit in Form gebracht:
Ansaugbrücke ist damit in Form gebracht:
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Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Das lässt sich doch sehen
- designer2k2
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Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
danke, hoff das das dann zusammengebaut auch nach was aussieht
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Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Habe mich ebenfalls gefragt, wie es montiert ausschaut.
Wenn du es, wie ich denke ohne Abdeckung montieren möchtest, dann wird es wohl so in etwa wie das Schrick Saugrohr ausschauen.
Ich hoffe es kommt eine bebilderte Auflösung
Wenn du es, wie ich denke ohne Abdeckung montieren möchtest, dann wird es wohl so in etwa wie das Schrick Saugrohr ausschauen.
Ich hoffe es kommt eine bebilderte Auflösung
- designer2k2
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Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Zwischenstand:
Die Kabel brauchen noch bissl Zuneigung, besonders das zur DK
Kleine Halter für die Catchcan und Zündkabel kommen auch noch, die müssen sich an die neue Lage erst gewöhnen
Es ist alles am richtigen Platz Die Kabel brauchen noch bissl Zuneigung, besonders das zur DK
Kleine Halter für die Catchcan und Zündkabel kommen auch noch, die müssen sich an die neue Lage erst gewöhnen
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Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Könntest für die vorderen Zündkabel nicht die originale Zündkabelführung anpassen? Und die hinteren schwarz machen? Das springt einen echt an.
Ansonsten echt porno!
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Ansonsten echt porno!
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- designer2k2
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Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Ja die Zündkabel leuchten schon gut raus, besonders jetzt wo sie so wild rumstehn, da wirds noch a Idee brauchen. Die hinteren in Schwarz kann man ja mal Probehalten
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Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- designer2k2
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Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Halter für den Catchtank unds Tankentlüftungsventil:
Und wenn das Schrumpfschlauchzeug schon da war, gleich noch die Leitungen der Abgastemps eingeschrumpft.
Alles zusammen gebaut und die gefühlt 20 Schlauchschellen drauf: Zündleitungen/Halter ist noch offen
Widerlager fürs DK Seil, noch eins von Classic Parts ergattert
die DK Leitung vorher:
Kabel freigelegt:
Stecker auspinnen:
Dann die Kabel von der Kurbelwellen "Heizung" rausgenommen und die Erdung am Zylinderkopf neu gemacht, und alles eingeschrumpft.Und wenn das Schrumpfschlauchzeug schon da war, gleich noch die Leitungen der Abgastemps eingeschrumpft.
Alles zusammen gebaut und die gefühlt 20 Schlauchschellen drauf: Zündleitungen/Halter ist noch offen
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- designer2k2
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Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Heut Zündung angemacht, und dabei erstmal vom Tacho geschockt worden
Und die Emu hab ich mit der Handbremse starten können, ganz ohne Zündschlüssel
Also Multimeter raus und schauen was los ist, und, Massefehler Irre was da abgeht bei sowas
Ich hab beim neu machen vom DK Kabelbaum die beiden Massekabel am Blech vom ZK mitgeschraubt: Nur leider sind die Schrauben hier nur im Plastik, das ganze Blech hat keine Masse, damit keine Masse auf den Leitungen
Auf die Schraube hier rüber getan, schon geht wieder alles, scheint nix abgeraucht zu sein Ist das der richtige Massepunkt am Zylinderkopf? Hat jemand ein Bild wo die Kabel Original hingehören?
Drehzahlmesser im Partymodus, und beim Motorstart ist der ganze Tacho ausgefallen Und die Emu hab ich mit der Handbremse starten können, ganz ohne Zündschlüssel
Also Multimeter raus und schauen was los ist, und, Massefehler Irre was da abgeht bei sowas
Ich hab beim neu machen vom DK Kabelbaum die beiden Massekabel am Blech vom ZK mitgeschraubt: Nur leider sind die Schrauben hier nur im Plastik, das ganze Blech hat keine Masse, damit keine Masse auf den Leitungen
Auf die Schraube hier rüber getan, schon geht wieder alles, scheint nix abgeraucht zu sein Ist das der richtige Massepunkt am Zylinderkopf? Hat jemand ein Bild wo die Kabel Original hingehören?
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Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Der originale Massepunkt am Kopf ist gleichzeitig der Halter der ASB...
https://www.volkswagen-classic-parts.de ... ca384.html
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Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
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