2,0 TFSI,....

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
stephanm
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1286
Registriert: 02.08.2007, 09:45

2,0 TFSI,....

Beitrag von stephanm »

Hier mal n kleiner Bericht von nem Golf 5 GTI Edition 30.

http://www.autobild.de/artikel/test-bts ... 71872.html


Sehr schönes Auto, fährt sich wirklich Super....

Nur leider gehört es meinem Nachbarn,... :dotz:

Ich denke mal das wäre eine wirklich super Alternative zum V6 bzw R32 Motor egal ob Nachrüstung oder Orginal Motor
Straße Nass, Fuß vom Gas,...

Straße trocken, drauf den Socken,...

Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Benutzeravatar
Dakappo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2007, 18:43

RE: 2,0 TFSI,....

Beitrag von Dakappo »

Original geschrieben von stephanm

Hier mal n kleiner Bericht von nem Golf 5 GTI Edition 30.

http://www.autobild.de/artikel/test-bts ... 71872.html


Sehr schönes Auto, fährt sich wirklich Super....

Nur leider gehört es meinem Nachbarn,... :dotz:

Ich denke mal das wäre eine wirklich super Alternative zum V6 bzw R32 Motor egal ob Nachrüstung oder Orginal Motor
Wir haben auch einen inner Firma stehen Edition 30 in Candy Weiß mit Oettinger Chip @ 305PS. soll auch gut gehen :D
A4/B5 1.8TQ @ GT2860RS - Arbeitstier
Peugeot 205 Turbo ~ 420PS/530Nm - Nach der Arbeit
Benutzeravatar
Cabrio VR6 Turbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1420
Registriert: 20.01.2007, 18:34

Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Joup mit Chip die Hölle, bin selber einen gefahren auf der Firma. Hatten auch schonmal einen A3 mit 2,0L TFSI mit Chip gehabt und DSG, das ding ging wie ein Pfeil nach vorne.



Cabrio_VR6T
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
Antworten