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Re: RE:

Verfasst: 29.09.2012, 23:59
von SubZeroXXL
vr6 t 4motion hat geschrieben:...kannst meins haben bekomme nächste woche mein neues mit HF , das jetzige ist ohne und steht dann zum verkauf...
Warum jetzt das HF? Hattest du nicht mal was von Problemen mit dem HF in Verbindung mit dem LMM gesagt?


SubZeroXXL

Re: RE:

Verfasst: 30.09.2012, 00:30
von vr6 t 4motion
SubZeroXXL hat geschrieben:
vr6 t 4motion hat geschrieben:...kannst meins haben bekomme nächste woche mein neues mit HF , das jetzige ist ohne und steht dann zum verkauf...
Warum jetzt das HF? Hattest du nicht mal was von Problemen mit dem HF in Verbindung mit dem LMM gesagt?


SubZeroXXL
ja das war aber ein nachträglich gebohrtes http://www.atpturbo.com/mm5/merchant.mv ... y_Code=GCH
hab jetzt ein aktuelles bestellt so wie man es kennt sollte funktionieren (hoffe ich)

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Verfasst: 30.09.2012, 16:30
von edel-joker
Aber warum nun Doch ein HF gehäuse... dachte immer wie wäre nur für kleinen Hubraum von nutzen...


Habe auch ein nachträglich gebohrtes Ansauggehäuse aufm GT35 von EMS

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Verfasst: 30.09.2012, 16:37
von vr6 t 4motion
weil der gt35 mit normalem gehäuse für 600ps ausagelegt ist , ich fahre 580ps und er ist untemrum immer am pumpen was absolut nicht gesund für den lader ist
mit dem HF gehäuse ist der mit 675ps angegeben und die pumpgrenze ist deutlich weiter unten, das mit dem pumpen ist der hauptgrund für den wechsel

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Verfasst: 09.10.2012, 21:16
von vr6 t 4motion
also hab heute das HF gehäuse montiert ,läuft einwandfrei keinerlei probleme wie mit dem nachträglich gebohrten :D :applaus:
ist sogar noch etwas bissiger im ansprechverhalten und untenrum kein pumpen mehr :up:

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Verfasst: 08.05.2013, 20:15
von vr6 t 4motion
So mein Chef hat sich gestern mal meinem Golf angenommen
Mehr Leistung ging leider nicht da ist wohl das 0.82er Abgasgehäuse zu klein, denoch hat er mir jetzt zwei super saubere Kurven gezaubert.
469ps/521Nm@ 1bar
560ps/672Nm@ 1,5bar

also mit weniger druck die gleiche leistung, hab jetzt hin und her überlegt ob ich ein 1.er abgasgehäuse verbauen soll aber ich denke der bleibt so wie er ist käuft ja jetzt die 3. saison ohne probleme

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Verfasst: 08.05.2013, 21:02
von VR6Turbo
schöne Kurve übers ganze Drehzahlband hinweg :up:

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Verfasst: 08.05.2013, 21:55
von SubZeroXXL
Never touch a running system!


SubZeroXXL

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Verfasst: 08.05.2013, 22:17
von vr6 t 4motion
genau so sieht es aus ;)

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Verfasst: 09.05.2013, 00:00
von GolfR29
die Leistung und das Drehmoment bei 1bar ... :up: Hut ab!

Re: Mein Vr6 T  Projekt 2011

Verfasst: 15.09.2013, 00:21
von vr6 t 4motion
hab gestern wieder einen zum spielen gefunden, er hatte sich das etwas anders vorgestellt :D

im ersten video war ich etwas spät am gas und hab dann ende 5. gang abgebrochen war mir zu nass mit den reifen :irre:




Re: Mein Vr6 T  Projekt 2011

Verfasst: 15.09.2013, 20:09
von turbo-20v
Geil so muss das sein erinnert mich an einen ähnlichen Vergleich :lol:


Re: Mein Vr6 T  Projekt 2011

Verfasst: 15.09.2013, 20:33
von vr6 t 4motion
:up: :applaus:

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Verfasst: 09.04.2018, 09:47
von R30TWRC
Hey :)

Gibt es den Wagen noch ?


Gruß WRC

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Verfasst: 09.04.2018, 20:42
von vr6 t 4motion
na klar, warum ?