Ja, dann will ich meinen auch mal vorstellen!!!!

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Marcel-VR6

Ja, dann will ich meinen auch mal vorstellen!!!!

Beitrag von Marcel-VR6 »

Bild

Bild


So, nun zu den Fakten:

Es ist ein ganz normaler Golf 3 VR6 Bj. 1992
Verbaut ist ein Supersport Gewindefahrwerk, 17 zoll keskin KT4 Felgen, Fächerkrümmer von hartmann und ein SKN chip also nichts besonderes.

So nun zu den aufklebern, ich weiß das mindestens die hälfte von euch sagen werden, mach die ab!!!!

Ich sage dazu, NEIN!!!!! denn geschmäcker sind zum glück verschieden, sonst würden wir alle das selbe fahren.
Lieber klatsche ich mir da ein paar sponsoren aufkleber dran, als das ich mein auto mit so einem FLIP-FLOP sch.... beschmiere :D

Das soll jetzt keine kretik an die leute sein die ihr auto so lackiert haben.

und ich weiß auch, dass wenn ich hier mein auto zeige, ich mit kretik zu rechne habe.

schönen tach noch an alle 6 ender fahrer
Benutzeravatar
MiRK083

Beitrag von MiRK083 »

hallo von meiner seite
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Beitrag von SubZeroXXL »

Geile Felgen. (**) Jetzt nur noch die Aufkleber ab und Flipfloplack drauf, dann isser perfekt!


SubZeroXXL
Benutzeravatar
stephanm
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1286
Registriert: 02.08.2007, 09:45

Beitrag von stephanm »

SubZeroXXL
30.08.2008 - 02:19 Geile Felgen. Jetzt nur noch die Aufkleber ab und Flipfloplack drauf, dann isser perfekt!


SubZeroXXL

du sollst doch ne stenkern... er will ja die aufklebers drann lassen. evtl ist ja da ne beule drunter... :rofl:

ne spaß schickes auto..... :D
Straße Nass, Fuß vom Gas,...

Straße trocken, drauf den Socken,...

Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Beitrag von SubZeroXXL »

War ja nur Spaß. Die Sache mit den Aufklebern finde ich bei anderen gar nicht mal so schlecht. Hat schon was. Nur für mich persönlich wer das nichts (mehr). Lieber unauffällig.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

RE:

Beitrag von Herr Antje »

Schönes Auto :respekt: Für mein Geschmack ein paar Aufkleber zuviel, aber nicht weiter störend.
Original geschrieben von SubZeroXXL
Lieber unauffällig.

Naja, dein Auto ist schonmal gar nicht unauffällig, oder? :-o :D
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Beitrag von SubZeroXXL »

Ich weiß und das kotzt mich auch an.


SubZeroXXL
Antworten