DieKante Passi Turbo Wörthersee VIDEO 2008

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

DieKante Passi Turbo Wörthersee VIDEO 2008

Beitrag von DieKanteMußSein »

Hi,

ist zwar nur nen versuch, komm aber dank Tom... nun auch in den genuß ...

hab soviel material, muss es nur irgentwie verarbeiten...

hier mal der link

http://videos.streetfire.net/video/_178 ... 3d-9afd00d


wenn jemand ein paar tips,programme zum bearbeiten und oder ideen hat...

melden...

gruß
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

Beitrag von Rene VR6 »

Moin

Also mich ganz persönlich würden ein paar Aussenaufnahmen und Vorbeifahrten brennend interessieren
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Beitrag von DieKanteMußSein »

ja hab ich auch... auch nen paar nette nachtaufnahmen mit orangenem austoß vor dem linken hinterrad... :D

arbeite hier aber mit dem windoof video maker... katastrophe... echt scheiße von den cam herstellern so nen blöden formmat zu machen...

aber es wird auf jeden fall nachgereicht... :o 8-)
PassatVRturbo
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 05.03.2007, 20:14

Beitrag von PassatVRturbo »

entweder hast du verpennt (Viiiiiiiel zu spät) oder hast schlafstörungen (vieeeeeeeeeel zu früh).... Wo sind die ganzen gemachten karren? looool :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Beitrag von DieKanteMußSein »

hehe... das ist das schöne wenn man ne woche früher da ist... also die ersten 2 tage oder so... da hängen noch keine 50 schilder ausserhalb, und es steht nicht gleich an jeder ecke ein gandarme... also neu poli...


aber es war auch früh, selbst an der billig wash war nichts los...

Nicht das jemand denkt ich komme aus A oder wohne da in der nähe undbin mal vorbeigefahren....

heheheheeh.......... :D
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

Wow sieht es bei dir da so schön aus? Dort würde ich gern öfters rumfahren.Gibt ja doch schöne ecken in D .Nicht so wie bei uns fast nur Plattenbau und alles Grau .

Nettes Video

:o
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Beitrag von DieKanteMußSein »

hey... VRSiX

Das ist nen VID vom Wörthersee nach der mischulnig den berg hoch durch die ortschaften richtung kreisel pyramidenkogel...

Das soll nur mal zeigen das Österreich schön ist... würd da auch sofort hinziehen, kein ärger mit den nachbarn, keine eng aufeinander liegende grundstücke,... immer schönes wetter im sommer, nicht wie bei uns wäche raus gehängt auf die arbeit gefahren, zurück und wieder in die waschmaschiene da nass und muffig..........gggggggggggrrrrrrrrrr...

Könnte das immer so weiter stricken, ist echt ein schöner fleck erde da...

kann nur jedem empfehlen wenn es mal zum see gehen sollte, ne woche früher hin, die umgebeung und die leut genießen ( sind dann alle noch freundlich ) und dann langsam die guten autos ankommen zusehen ( hoch geschraubt, aufm trailer oder sogar mit stahlfelgen... ) show & shine halt...

Aber zur umgebung... bei uns ist grenze zu bayern...
da gibt es auch so schöne abschnitte, wo man schneller unterwegs sein kann, ohne gleich die Pappe zu verlieren...
Wenn du interresse hast, hab noch nen 750mm" meter Baugrundstück zu verkaufen... :-)
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Beitrag von designer2k2 »

hehe, das schmeichelt dem Österreicher :D

schönes Video :o

Aber mehr Turbo VR Sound, und weg mit der Musik!

mfg Steff

EDIT: Zum Videoschneiden und bearbeiten verwend ich den Magix Video Deluxe, super Programm dafür :)
Zuletzt geändert von designer2k2 am 23.08.2008, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Beitrag von DieKanteMußSein »

alles klar, war spontan reste video, schön kurz... und gleich am anfang haste doch genug turbo sound...

und zwischendurch das gezisch ist natürlich auch der lader... hihi...

alsdenn... hab erstmal im 3.2.1 großeinkauf getätigt, kabel, diditalkarte und programm...

da nur mein laptop so nen eingang hat..

alsdenn gruß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag