jeehhaaaaa...
ladedruck für alle...
Mein 3L Motor
Hi Problem war das das abgerissene Ventiel den Kolben zermalmt hat und dann das Pleul das Loch da reingehaun hat.
Hab auch ne 278er Nocke drauf.
Die Drehzahl ??? weiß nich genau aber kurz vorm Begrenzer.
Umbaukosten war ca: 2200? ;(
Aber wie gesagt die dünnen Wände halten das aus war halt das Ventil schuld!!!
Hier ein Bild vom Kolben!!!!
Hab auch ne 278er Nocke drauf.
Die Drehzahl ??? weiß nich genau aber kurz vorm Begrenzer.
Umbaukosten war ca: 2200? ;(
Aber wie gesagt die dünnen Wände halten das aus war halt das Ventil schuld!!!
Hier ein Bild vom Kolben!!!!
stells in ne vitrine war ja schlisslich teuer
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
das sieht wirklich übel aus, ordentlich matsch geworden...
was wurde noch geändert außer der 278er Nocknwelle?
was wurde noch geändert außer der 278er Nocknwelle?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2141 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schnippel
-
- 7 Antworten
- 786 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gronos8888PL
-
- 1 Antworten
- 291 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schräuberling