Golf2 Vr6

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
kahoona
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.2008, 19:46

Golf2 Vr6

Beitrag von kahoona »

hallo ich stelle mal den vr6 von nem kumpel vor er hat ihn so gegen einen aerox getauscht, ansich war der umbau fertig bis auf kein tüv ^^
so muss ja nen grund geben warum er kein tüv hat(mal abgesehen davon das alles wieder ausgetragen wurde).....wussten ja das die karre nicht im besten zustand war.

so einfach mal motorhaube geöffnet und naja kein wunder, alles flog lose herum, getriebe im arsch was wir aber vorher schon wussten, und viele andere lebensnotwendige dinge

naja golf wird jetzt komplett neu gemacht im innenraum bzw alles mal an platz und ordnung gebracht. motor wird auch nochmal alles in ordnung gebracht und die mängelliste wird stück für stück abgearbeitet.

joa schaut euch am besten selbt die bilder an morgen kommen dann mal die bilder vom innenraum wie er jetzt ist und wie der motrraum so aussieht.


Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
aerox08

Re: Golf2 Vr6

Beitrag von aerox08 »

hallo,
ich bin der besitzer vom golf..
folgene teile wurden so verbaut..:
2.8l vr6 motor
remus endtopf
gewindefahrwerk supersport
karosse 2007 neu lackiert worden und heckklappe verspachtelt
domstrebe
bbs felgen 16 zoll
recaro lederausstattung mit sitzheizung
sportlenkrad
k&N luftfilter..
klar glas scheinwerfer hinten hella rückleuchten usw rest seht ihr ja auf den bildern...mfg aerox08 :braver: :braver:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag