Grüße aus Halle Westfalen nähe Bielefeld

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
TurboPatrick

Grüße aus Halle Westfalen nähe Bielefeld

Beitrag von TurboPatrick »

Hallo Leuts. Bin ab jetzt neu hier.

Baue mir zur Zeit einen Golf 2 VR6 Turbo auf. Bin mit dem Projekt schon gut vorangeschritten.

Eure Hilfe ist mir jederzeit willkommen.

Hatte vor diesem Projekt einen Sauger Golf 2 VR mit 210 PS. Hat auch schon Spaß gemacht jedoch haben mich die Turbos auf der 1/4 Meile wirklich überzeugt.

Meine Bestzeit war eine 14.7s jedoch auch nur maximal 5 Durchgänge im Letzten Jahr absolviert

Naja, nun ist er Weg und was Neues muss her

Im Alltag fahre ich einen Passat 35i VR6 natürlich :D als US Modell

Ich hoffe wir können untereinander viel Austauschen. Bis dann
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Grüße aus Halle Westfalen nähe Bielefeld

Beitrag von designer2k2 »

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum hier :)

und Bilder und Videos Posten, GAAAAAAAANZ wichtig ;)

mfg Steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
TurboPatrick

Re: Grüße aus Halle Westfalen nähe Bielefeld

Beitrag von TurboPatrick »

Jo. Hier mal meine Autos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Grüße aus Halle Westfalen nähe Bielefeld

Beitrag von designer2k2 »

sehr schön :respekt:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Re: Grüße aus Halle Westfalen nähe Bielefeld

Beitrag von VR-Power »

Von mir auch ein herzliches Willkommen 8) .
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Grüße aus Halle Westfalen nähe Bielefeld

Beitrag von DieKanteMußSein »

Abend...

auch von hier...
herzlich Willkommen...

Gruß DieKante

Fragen bzg. TurboAufladung u.oder Nachrüstung findest du genug Lesestoff im TurboForumsteil

Da sind auch einige Die jetzt im Winter umbauen...

;)
Antworten