Neu hier

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
corradohias
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 171
Registriert: 10.12.2008, 09:07

Neu hier

Beitrag von corradohias »

Hallo
Hab mich jetzt auch unter die 3liter-volkswagen-fahrer gemischt.
Seit sommer dieses jahres fahr ich eine corrado vr6 in flashrot bj 92.
Gemacht ist inzwischen neulack plus ein paar schichten klarlack ausstattung vom 95er samt tacho, gewindefahrwerk ist drinnen,
supersport gruppe a ist auch drauf, etwas musik hat er schon bremse komplett neu und schon wieder andere felgen die brock blätterten etwas ab.
Für nächstes jahr steht am programm:
Härtere Kupplung
Fächerkrümmer
Kopfarbeit
Nockenwellen
Steuerkette
usw.

Hier ein paar pics:
DSC00111.JPG
DSC00112.JPG
DSC00113.JPG
DSC00132.JPG
DSC00133.JPG
DSC00134.JPG
DSC00135.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
syncroman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1032
Registriert: 19.11.2007, 15:14

Re: Neu hier

Beitrag von syncroman »

Herzlich Willkommen! schöner Corrado :D
Golf 3 VR6 Syncro
Bild
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Re: Neu hier

Beitrag von VR-Power »

Und wieder ein Corrado mehr.
Ein herzliches Willkommen hier aus Niederösterreich. 8)
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Neu hier

Beitrag von designer2k2 »

Servus,
da steigt der Österreicher Anteil gleich wieder :up:

Schöner Corrado! und Grüße aus Tirol 8)

mfg Steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Neu hier

Beitrag von wasmachen »

Jawoll :up:
auch Gruß aus T
MfG
@designer
war mal ein großes Land... :lol:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Neu hier

Beitrag von DieKanteMußSein »

Abend...

Auch grüße aus D und Herzlich Willkommen...

Corrado LEBE hoch... ;)

gruß DieKante
( hab auch noch nen Corri ) hehe :)
Benutzeravatar
Agnar

Re: Neu hier

Beitrag von Agnar »

schönes ding... :)

and welcome ^^
Benutzeravatar
corradohias
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 171
Registriert: 10.12.2008, 09:07

Re: Neu hier

Beitrag von corradohias »

Danke an alle!

Das nenn ich einen empfang :up: :applaus: !
Benutzeravatar
mrvr6

Re: Neu hier

Beitrag von mrvr6 »

Wilkommen im Forum! Schönes Auto vorallem die Farbe ist echt gut! Da fällt mir ein ich sollte mich auch bald ma Vorstellen ;)
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2944
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Neu hier

Beitrag von VRKALLE »

wasmachen hat geschrieben:@designer
war mal ein großes Land... :lol:
junge junge...wenn ichs nich besser wüsste würd ich sagen dein Auto is braun... :D 8)
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Neu hier

Beitrag von wasmachen »

Ne, gefällt mir net.
Ich wollt damit ausdrücken, das wir alle hier wohl eher wegen dem gleichen Interesse da sind,
und wenn sich einer benehmen kann is mir wurscht wo er her is.... :irre:
Übrigens wars Land schon vor der "braunen" Geschichte groß. Da hab ich ja besser in Geschichte aufgepaßt wie Du? :buch:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten