Golf 2 VR6T

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Maddin
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Golf 2 VR6T

Beitrag von Maddin »

bei mir ist gerade auch das große bauen voll im gange. hatte bis zur mitte des jahres nen 16vt drin, dann gabs nen lagerschaden und der wagen wurde umgehend abgemeldet und es wurde begonnen auf 6 zylinder umzubauen :D

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designer2k2
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Re: Golf 2 VR6T

Beitrag von designer2k2 »

WOW :crazy:

da hat aber einer was vor, sind ja paar schöne Teile dabei :up:

was hast an PS geplant? bis auf die Kupplung liegen da ja Teile für ordentlich Dampf!

Halt uns am laufenden!!! :popkorn:

mfg Steff
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Maddin
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Re: Golf 2 VR6T

Beitrag von Maddin »

also am ende soll n 4 vorne stehen 8)

kupplung ist noch nicht entschieden, da ich mir zur zeit noch gedanken über n getriebe mache, hab da aber ne spec im auge und zu 90 prozent steht schon die entscheidung für ne 3-wellen-box, quasi 6 gang.
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CVR6K
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Re: Golf 2 VR6T

Beitrag von CVR6K »

Pauter Pleuel die sind echt gut die halten was aus. Denk an deine Lagerschalen blos keine Serie von VR6 verbauen.
Teile der E-Anlage habe ich nicht gesehn wie E- Düse und K-Pumpe die brauchst du auh................................. ;)
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Re: Golf 2 VR6T

Beitrag von VRTom »

Da war der Weihnachtsmann auf jedenfall fleißig. :applaus:
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VRKALLE
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Re: Golf 2 VR6T

Beitrag von VRKALLE »

so hab ich mich dies jahr auch beschenkt.... :lol: schade das man die teile nich von anderen bekommt.... :D da hast dir auf jeden fall ganz schön was vorgenommen... :up:
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Maddin
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Re: Golf 2 VR6T

Beitrag von Maddin »

Lagerschalen liegen schon vom R36 im Teilelager, sind auch auf dem einem bild zwischen den ganzen sachen dabei :D Düsen und K-Pumpe hab ich noch nicht. Pumpe wird die 984 von Bosch. Düsen weiß ich noch nicht so genau, bin da noch auf der suche nach n paar 440ern bei 3bar aber noch nichts anständiges gefunden. die 558 bosch sollen wohl nicht ganz so gut sein beim abstimmen, aber genaueres hab ich noch nicht in erfahrung bringen können. falls ich nix anderes finde nehm ich welche vom rs2.
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zwokommaneun
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Re: Golf 2 VR6T

Beitrag von zwokommaneun »

Sehr geiles Projekt. Verfolge deinen Umbaubericht auch schon länger im Wob-Ed.-Forum, war ja irgendwie schade
um den 16VT...
Warum hast du zwei Kopfdichtungen liegen, wenn du andere Kolben verbaust? Oder nur mal eben als
Reserve?
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CVR6K
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Re: Golf 2 VR6T

Beitrag von CVR6K »

wie ist es wenn du die S2 E-Ventile nimmst und eine Bosch K-Pumpe mit einer Fördermege ca. 240l/h und die pumpe bringt 5 bar..................... !!!
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Maddin
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Re: Golf 2 VR6T

Beitrag von Maddin »

zum zeitpunkt als ich die zwei dichtungen gekauft habe waren die kolben noch nicht geplant, da wollte ich eigentlich ne zwischenplatte benutzen hab mich dann aber doch umentschieden und nu hab ich eine dichtung über 8)

s2 düsen reichen nicht
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Re: Golf 2 VR6T

Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Hi und Hoo hoo hoo,

schön auch mal andere beim schrauben zu sehen ;)

Drehzahlwandler für ein Digifiz, oder normalem Tacho????
Ich habe auch noch zwei Digifiz hier liegen, richtig schicke dinger. Eins mit 20Tkm und eins mit 30Tkm Hasenplatine und sind wie neu :D Eins kommt noch in meinen G60 rein und das andere kommt auf den Dachboden.

Viel Spaß noch beim schrauben, hach, das macht Männerherzen glücklich :D


Gruß
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Maddin
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Re: Golf 2 VR6T

Beitrag von Maddin »

also ich benutz den fürs fiz, wollte iegentlich erst n 3er vr tacho haben aber nicht wirklich günstig zu bekommen, also bleibt das fiz drin.....außer ich bekomm noch irgendwann mal günstig n tacho aus nem zuffenhausener model 8)
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Maddin
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Re: Golf 2 VR6T

Beitrag von Maddin »

hab mir mal ne nette anzeige genehmigt :D
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danskw
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Re: Golf 2 VR6T

Beitrag von danskw »

Kannst du mir mal bitte die nächsten Lottozahlen sagen? Scheinst da ja nen Händchen für zu haben. :D
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Maddin
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Re: Golf 2 VR6T

Beitrag von Maddin »

naja war doch gerade weihnachten, da gibts doch immer geld 8) wobei die kosten der bisher gekauften teile halten sich in grenzen, hab gut geld mit den 16vt teilen gemacht. als ich den motor im heilen zustand verkaufen wollte hat mir keiner das geld geben wollen was ich haben wollte und nach dem motorschaden hab ich für die noch heilen teile mehr bekommen als ich für den motor haben wollte als er noch i.o. war. und ich hab noch nicht mal alles verkauft. sind noch n paar sachen über :shock: so ist das halt, für einzelteile bekommt man schon immer mehr geld als für komplette sachen :applaus:
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