2er Vr6 umbau

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
Matze1986

2er Vr6 umbau

Beitrag von Matze1986 »

Da ich neu hier bin wollte ich mich mal ein wenig vorstellen
Heiße matze bin 22 Jahre alt komme aus eckernförde und arbeite als Metallbauer/schweißer
habe nun seit 2 jahren meinen golf und ich habe mich dazu entschlossen ihm mal ein anderes herz zu verpflanzen der spender war ein golf 3 vr6 mit unfallschaden
noch habe ich einen orginalen rp drinne aber ich hoffe ich schaffe das diesen winter den umzubauen da das mein erster umbau ist bisher habe ich den alten motor etwas überholt natürlich mit orginalen vw teilen steuerketten/spanner/Alle Dichtungen/ventile eingeschliffen
am golf habe ich bisher ein paar sachen clean gemacht /seitenleisten weg / vw zeichen hinten weg so wie er nun aussieht ist nur ne zwischenlösung ;)
am ende soll er schwarz matt werden und weiße 17" turbos bekommen
geschmäcker sind halt verschieden :)
wenn ihr verbesserungen/tipps habt was ich beachten sollte bedanke ich mich schonmal im vorraus mfg Matze

meine fragen an euch währen noch was soll ich für eine auspuffanlage verwenden ?
und was für ein tacho ? mfa sollte funktionsfähig sein

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Re: 2er Vr6 umbau

Beitrag von VRTom »

Hallo und willkommen bei uns.


Wäre super wenn du die nächsten Umbaubilder etwas kleiner machst. ;)
Bild
Benutzeravatar
Matze1986

Re: 2er Vr6 umbau

Beitrag von Matze1986 »

Schon erledigt herr general :D
Benutzeravatar
AkaN

Re: 2er Vr6 umbau

Beitrag von AkaN »

supiiiii en 2er =)

was willsten für fahrwerk fahrn ?
haste noch mehr an der karosse vor ?