Bitte um Vorschläge und Hilfe !! Polo 6N umbauen auf VR6

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
PoLo6N-VR6

Bitte um Vorschläge und Hilfe !! Polo 6N umbauen auf VR6

Beitrag von PoLo6N-VR6 »

hallo liebe VR6- Freunde,ich habe einen Polo 6N den ich jetzt mit einem VR6-Turbo bestücken möchte.ich bin kurz davor anzufangen,ich würde aber gerne von paar profis von hier einen kleinen leitfaden haben,wie und was.meine erste frage ist,Radnabe federbein achswelle von 4loch auf 5loch umbauen oder wie das ganze funktioniert und es überhaupt einen gutachten für den umbau gibt.die bremsanlage bräuchte ich dann vom vr6 mit innenbelüftete scheiben,aber passt denn der federbein vom vr6 ?? klärt mich da mal bissle auf,den streß nimm ich auf mich bzw den spass :applaus: .... freu mich über möglichs viele tipps

also danke an alle Gruß Ferdi
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Bitte um Vorschläge und Hilfe !! Polo 6N umbauen auf VR6

Beitrag von DieKanteMußSein »

Hi und Herzlich Wilkommen...

lese dich da mal durch... zwecks eintragungs geschichte....

Gutachten sind mir Keine bekannt...

kannst ja auch mal 1 , 2 bilder vom Jetzt zustand einpflegen...
Interresant bestimmt, aber die umsetzung ist aufwendig...

http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=6207

gruß DieKante
turbo-stefan
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 269
Registriert: 05.01.2009, 10:59

Re: Bitte um Vorschläge und Hilfe !! Polo 6N umbauen auf VR6

Beitrag von turbo-stefan »

Kontaktiere mal den User "Mayo" , der ist Spezi in Polo 6N VR6T Umbauten :up:
Benutzeravatar
PoLo6N-VR6

Re: Bitte um Vorschläge und Hilfe !! Polo 6N umbauen auf VR6

Beitrag von PoLo6N-VR6 »

alles klar stefan hab ich schon gemacht..pix hab ich keine weil der wie vom werk aussieht,ich werde mir ein spass udn ein tolles auto basteln.ergebnisse teile ich gerne mit euch,aber dass dauert noch..ich hatte auch an g40 oder 60 gedacht,ist aber ein 4zyl. udn ein vr6 hört sich da schon anderster an udn ein polo ist keine waffe aber mit einem vr6 :fies: ist man schon ganz nah dran.. ;)

also bis denn gruß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag