Golf 3 VR6 Cabrio *UNFALL*

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Marcel-VR6

Golf 3 VR6 Cabrio *UNFALL*

Beitrag von Marcel-VR6 »

Hallo Leute!!!

Wollte mir gestern Abend ein VR6 kaufen da meiner ja immer noch rumspinnt.

Der wagen war von einem guten Freund von mir und deshalb wusste ich, das der wagen Tipp topp ist (war). Der Wagen hatte 220ps, 2,9l,Mahle Kolben, Schrick Schaltsaugrohr und und und.......Ich sollte 3000€ zahlen.

Als er dann zu mir kam sagte ich, las uns noch ein bissel rumfahren du darfst auch fahren ist ja dein letztes mal........

nach einer halben Stunde sinnloses rumgefahre fuhren wir wieder Richtung mir. Auf einer 4 spurigen Bundesstraße, kam plötzlich ein anderes Fahrzeug aus einem Feldweg........und dann......


[URL=http://www.pic-upload.de/view-1490 ... .jpg[/img][/url]


[urlBild][/url]


ich bin erst im krankenwagen wieder zu mir gekommen........wir sind zum glück nur leicht verletzt........aber das schlimmste ist das der Verursacher abgehauen ist....

ich bin echt froh, das ein Cabrio so Stabil gebaut ist...............

Leute fahrt immer schön vorsichtig und vorallem vorrausscheuend..........

mfg marci
Benutzeravatar
CVR6K
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 793
Registriert: 22.12.2008, 18:04

Re: Golf 3 VR6 Cabrio *UNFALL*

Beitrag von CVR6K »

wie kann der typ abhauen ?
wenn sein auto auch schrott ist zu fuß....!! :denk:

seit froh das euch nicht viel passiert ist.

gute besserung
Benutzeravatar
mailo

Re: Golf 3 VR6 Cabrio *UNFALL*

Beitrag von mailo »

wo seit ihr denn gegen das das cabbi so aussieht ?!?!? wo ist denn der andere hin dessen auto muss doch schrott sein :denk:
Benutzeravatar
Marcel-VR6

Re: Golf 3 VR6 Cabrio *UNFALL*

Beitrag von Marcel-VR6 »

HI.

mein Kumpel hat es noch geschafft auszuweichen. Also wir haben den verursachen nicht erwischt.

der Pisser ist einfach weiter gefahren.......wir haben zum Glück nur Prellungen und ich eine Platzwunde am Kopf.

hab vorhin mit der Polizei telefoniert und er sagte wir können froh sein, das wir in einem Cabrio gesessen haben.....

bin vorhin auch noch mal an der Unfallstelle vorbei gefahren. Sieht dort aus wie Dresden 1945.Auf der ganzen
Strecke steht nur ein einziger richtiger Baum und genau den haben "ZUM GLÜCK" nur gestriffen....


mfg marci
Benutzeravatar
golomat
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3090
Registriert: 10.12.2005, 11:06

Re: Golf 3 VR6 Cabrio *UNFALL*

Beitrag von golomat »

alter schwede.
habt ihr den Typen denn gerammt oder war der Schaden nur durch den Baum?
gOlf 3 variant VR6 synchrO

Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Re: Golf 3 VR6 Cabrio *UNFALL*

Beitrag von Herr Antje »

Ich hoffe die finden den Typen, obwohl das wohl eher schwer wird. Habt ihr das Fahrzeug/Farbe/Kennzeichen/Auffälligkeiten wenigstens merken können? Wenigstens bekommt er dann eine saftige Strafe. Ansonsten kann man nur hoffen, er macht das gleiche mal bei ein ICE....

Oft verursacht ausweichen mehr Schäden als frontal drauf, Baum gibt weniger nach. Dann wäre der Typ auch nicht mehr weit gekommen.

Sei froh, dass es euch gut geht. Hätte böse ausgehen können...
danskw
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1273
Registriert: 21.01.2007, 15:46

Re: Golf 3 VR6 Cabrio *UNFALL*

Beitrag von danskw »

Nicht schlecht, kannst echt froh sein das nicht mehr passiert ist.

Immer wieder erschreckend was son scheiß Baum aushält. Meine Exfreundin hatte uns damals auch mit 80 gegen einen Baum gefahren (Frontal), bei dem Wagen sind sogar die Rücklichter geplatzt, weil der sich so verzogen hatte.

Ich drücke euch die Daumen das der Typ gefunden wird und Ihr nich noch auf den ganzen kosten sitzen bleibt.
Benutzeravatar
Marcel-VR6

Re: Golf 3 VR6 Cabrio *UNFALL*

Beitrag von Marcel-VR6 »

alter schwede.
habt ihr den Typen denn gerammt oder war der Schaden nur durch den Baum?
ne gerammt haben wir den nicht....konnten ihm noch ausweichen.....Wir haben leider kein Kennzeichen ich habe nur ein dunklen Kombi, ich glaube ein omega, mit hässlichen Radkappen im Kopf.

der wagen ist auch komplett verzogen noch nichteinmal der kofferraum geht auf selbst der Überrollbügel ist verbogen.

ich hoffe die kriegen den schnell.........wo von ich aber nicht ausgehe.


mfg marci
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Golf 3 VR6 Cabrio *UNFALL*

Beitrag von designer2k2 »

ah :crazy:

das errinert mich an meinen unfall :aspirin:

bei sowas muss man einfach froh sein das es niemanden erwischt hat, sowas kann böse ausgehen...

bei mir läuft das verfahren immer noch, dauert ewig bis da ein schlussstrich drunter gezogen werden kann :baeh:

gleich gutachter kommen lassen der das alles aufnimmt, und erst danach am auto rumbauen! mit Schmerzensgeld, Arbeitsunfähigkeit, Wagenwert, Straßenmeisterei usw... gehts da gleich mal um große Summen :daumendreh:

mfg Steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Golf 3 VR6 Cabrio *UNFALL*

Beitrag von DieKanteMußSein »

:igitt:
na dann Wilkommen, könnt ja nochmal Geburtstag feiern...

In diesem momenten zählt immer Draufhalten... aber wer macht das schon..!!!

Ich hab es mal gepackt, aber auch nur weil RE ein reisebus, Links der mir die Vorfahrt nahm und weiter rechts die Leitplanke...

also hatte ich mich für den A Corsa entschieden...

der Arme... mit >70 frontal/leicht re eingeschlagen...

Seit froh das ihr da rausgekommen seit... :aspirin: :aspirin: ...

Die vom AMT ( in grün ) schön und gut... aber wenn er gefunden wird, dann immer noch fragliche schuldfrage...
von daher lieber froh sein das noch alles dran ( am körper ) ist...


gruß DieKante
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag