Golf VR6 24V biturbo
Re: Golf VR6 24V biturbo
Beschwer dich nicht wenn ne 100 - 200 Zeit Stoppst und 3 Sekunden länger brauchst
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Länger als wieviel?
Senf from my iPhone using Tapatalk
Senf from my iPhone using Tapatalk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Für jedes Kilo mehr, gibts 0,01bar mehr.
Senf from my iPhone using Tapatalk
Senf from my iPhone using Tapatalk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: Golf VR6 24V biturbo
...als Vergleichbare ohne die 5 Zentner Zuladung die verbaut hast.
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Das sind max 40-50KG.
Aber die sind gut investiert.
Senf from my iPhone using Tapatalk
Aber die sind gut investiert.
Senf from my iPhone using Tapatalk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: Golf VR6 24V biturbo
Baust n 2 Sitzer?
Zuladung wird da gleich mal dünn....
Zuladung wird da gleich mal dünn....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Hinten fahrt in der Regel eh niemand mit. Is ja kein Taxi.
Senf from my iPhone using Tapatalk
Senf from my iPhone using Tapatalk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8865
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Golf VR6 24V biturbo
Mehr Gewicht = bessere Traktion.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Golf VR6 24V biturbo
...Haben Wikinger rote Bärte!c4v6biturbo hat geschrieben:In der Regel...
VAYA CON TIOZ!
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Geburtstag von meiner hinteren Verkleidung.
Senf from my iPhone using Tapatalk
Senf from my iPhone using Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Hat sich aufgelöst. Ist mit so nem gelben Kleber zusammengeklebt. Hält überhaupt nicht mehr.
Das Zeug klebt alles;
Senf from my iPhone using Tapatalk
Das Zeug klebt alles;
Senf from my iPhone using Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Nummer 1
feddich
Senf from my iPhone using Tapatalk
feddich
Senf from my iPhone using Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Nummer 2 hat ein warmes Plätzchen, bis der Kleber trocken ist.
Senf from my iPhone using Tapatalk
Senf from my iPhone using Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Noch ein Bild von vorher
Senf from my iPhone using Tapatalk
Senf from my iPhone using Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Golf VR6 24V biturbo
das Pappzeug hättest vorher mit einer Schicht Kunstharz tränken und eine Schicht Glasfasermatten einarbeiten sollen, damit wärs einmal Wasserfest und enorm stabiler
Gewicht macht das auch nicht mehr viel dazu...
Gewicht macht das auch nicht mehr viel dazu...
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 1557 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Masel
-
- 0 Antworten
- 2511 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fabian
-
- 2 Antworten
- 228 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schräuberling
-
- 0 Antworten
- 1699 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von r32gt42