Wilder Süden

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
DeanG.
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2015, 03:10

Wilder Süden

Beitrag von DeanG. » 25.11.2019, 18:54

Guten Abend
Habe einen Golf 3 erworben als Sondermodell Wilder Süden + Zertifikat Nr93/500..
meine Frage wäre zu dem ganzen. Wie kann ich unabhängig vom Zertifikat feststellen das es sich wirklich um das Sondermodell Wilder Süden handelt.
Austattung etc ist mir klar..
Aber ist vllt die Nummer irgendwo in der Karoserie eingestanzt? Oder ist das mit irgendwelchen Ziffern im Brief vermerkt?
Wie kann ich die Echtheit überprüfen.
Hat jemand eine Idee zu diesem ganzem Spaß?
Mfg.

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7412
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Wilder Süden

Beitrag von wasmachen » 25.11.2019, 20:20

Bei VW nachfragen?
Was macht denn das Modell aus, sagt mir nix :?:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:

We_are_six
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 36
Registriert: 18.12.2018, 06:36

Re: Wilder Süden

Beitrag von We_are_six » 25.11.2019, 20:53

https://www.doppel-wobber.de/forum/Mode ... Süden.html

Ansonsten mal bei VW Classic Anfragen.

Gruß
was

Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3158
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Wilder Süden

Beitrag von sNeAkErKiNg » 26.11.2019, 09:39

Bekommst beim freundlichen über die Fahrgestellnummer raus. Behaupte aber, selbst wenn’s nur 500 Stück gab, isser nicht mehr wert, als jeder andere 3er Golf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Michi80
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2041
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: Wilder Süden

Beitrag von Michi80 » 26.11.2019, 12:23

Wenn da wenigstens ein richtiger Motor drin wäre
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung

Antworten