Steffens R30 auf der Rolle

1/4 Meile, 1/8 Meile, Slalom, Bergrennen, und alles mögliche was damit zusammen hängt
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von wasmachen »

Echt großes Kino hier. :respekt:


KPK fehlt. Da können dann alle plärren gehen. Ders ja nichtmal messbar. :D :D
Ich bin für Mayo vs 20V vs KPK 8)

"Ey Jungs.... Ihr wohnt jetzt schon seit 20 Jahren neben der Autobahn.... Irgendwelche Folgeschäden??"
"Neeiiiinnnn, Neeeeiiiiinnnnn, Neiiiiinnnn....." :D :D


@SL
...schau mal um die Auspuffsache. Dann können wir hier mal mit n Programm weitermachen. Andi wartet :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von kpk »

oh Mann....laßt mich hier raus!

Mein 3er ist doch im Gegensatz zu den ganzen Blechbüchsen hier ein Maybach aus dem VW Regal! Was ihr hier mit Gewicht und LEichtbau einspart, daß habe ich noch zum Normalgewicht dazugelegt in Sachen Leder und Carbon!
Na und ?? Gefällt mir trotzdem besser....und bis dato kann ich in Sachen DB Zeit nur eine 6,2 von 100 auf 200 mit 0,7bar anbieten (trotz drehender Räder)! Reicht doch dann eh für jeden Ferrari oder Porsche auf österreich´s Straßen!
und das beste ist...der ach so schlechte R36 Motor hat den ganzen Sommer und viele tausend km mehr also die 1/4 Mile Koisten gehalten!

Ihr 1/4 Mile Verrückten kloppt euch auf der Mile...ich mache lieber meinen Rs4 Schnell(er) und fahr damit auch mal gemütlich in Urlaub!

Aber um den Threat doch noch würdig zu werden: im März/April 2012 fahre ich auch auf einen Dynojet...dann aber mit ein bißchen mehr als 0,7bar und auch mit Serien-100Oktan!


Schönen Feiertag noch!
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von Square »

kpk hat geschrieben:oh Mann....laßt mich hier raus!

Mein 3er ist doch im Gegensatz zu den ganzen Blechbüchsen hier ein Maybach aus dem VW Regal! Was ihr hier mit Gewicht und LEichtbau einspart, daß habe ich noch zum Normalgewicht dazugelegt in Sachen Leder und Carbon!
Na und ?? Gefällt mir trotzdem besser....und bis dato kann ich in Sachen DB Zeit nur eine 6,2 von 100 auf 200 mit 0,7bar anbieten (trotz drehender Räder)! Reicht doch dann eh für jeden Ferrari oder Porsche auf österreich´s Straßen!
und das beste ist...der ach so schlechte R36 Motor hat den ganzen Sommer und viele tausend km mehr also die 1/4 Mile Koisten gehalten!

Ihr 1/4 Mile Verrückten kloppt euch auf der Mile...ich mache lieber meinen Rs4 Schnell(er) und fahr damit auch mal gemütlich in Urlaub!

Aber um den Threat doch noch würdig zu werden: im März/April 2012 fahre ich auch auf einen Dynojet...dann aber mit ein bißchen mehr als 0,7bar und auch mit Serien-100Oktan!


Schönen Feiertag noch!

:applaus: :applaus: :up: :up: :applaus: :applaus:

Geil, das ist ne Aussage, derIch voll zustimme. Ich bin auch der Meinung, das nen Auto auf der Strasse alles geben können muss. Find sowas vile geiler, wenn man spontan auf nen Protzkopf trifft und dem saures gibt. Und auf Austattung würd Ich auch niemals verzichten.

Warum reden sich immer alle um Kopf und kragen. Alle hier involvierten sollten sich nen Termin ausmachen, dann mit alle man nen ganzen Tag auf den Prüfstand und das der Reihe nach, während die anderen dabei stehen. und scon ists geklärt. Wie kann man sich so anstellen.

KPK nochmal :up:
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Benutzeravatar
SL-Tuning

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von SL-Tuning »

wasmachen hat geschrieben: @SL
...schau mal um die Auspuffsache. Dann können wir hier mal mit n Programm weitermachen. Andi wartet :up:


Zweite Mail blieb "unbeantwortet", ging jetzt mal schriftlich raus... Da wart ich auf Antwort....

Andi?? Hilf mir, Christian...
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von turbo-20v »

Du schuldest mir mit Mayo zusammen noch ne erklärung was ich erfragt und dann kopiert habe! Ich warte wer sowas in den Raum schmeisst sollte auch was vorweißen können. Also ich höre
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von wasmachen »

SL-Tuning hat geschrieben:
wasmachen hat geschrieben: ....

Andi?? Hilf mir, Christian...
...weißte noch nix von. 3er VRT 8)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
SL-Tuning

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von SL-Tuning »

wasmachen hat geschrieben:
SL-Tuning hat geschrieben:
wasmachen hat geschrieben: ....

Andi?? Hilf mir, Christian...
...weißte noch nix von. 3er VRT 8)

???
Benutzeravatar
colorado
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.2009, 23:55

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von colorado »

Warum reden sich immer alle um Kopf und kragen. Alle hier involvierten sollten sich nen Termin ausmachen, dann mit alle man nen ganzen Tag auf den Prüfstand und das der Reihe nach, während die anderen dabei stehen. und scon ists geklärt. Wie kann man sich so anstellen.
ich werf einfach mal "Forums Dynoday 2012 bei Klasen-motors" in den Raum :roll: :up: :up:
Corrado VR6T
Benutzeravatar
VeeDubBoy
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 112
Registriert: 25.10.2009, 10:10

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von VeeDubBoy »

Also hab den Thread jetzt auch mal durch... :crazy: Für mich als "unwissender" siehts eher nach nem Krieg rot gegen blau aus. Mit ein paar unparteiischen dazwischen. Da hält einer dem anderen die Stange und schiesst aufs andere Volk.
Mein Golf ist bei weitem nicht so schnell oder stark wie die Autos um die es sich hier dreht,da kann ich echt nur sagen Respekt und Hut ab. Ich mag auch lieber die Vergleiche auf der Strasse als auf nem Prüfstand... Da zeigt sich wer hat und wer nicht.Ich hab hier auch meine Favoriten im Forum,denen ich versuche nachzueifern,aber trotzdem seh ich es als Hobby,das wir alle gemeinsam haben.Korrigier mich einer wenn ich falsch liege.. :daumendreh:
Aber was als Diskussion begann,geht mittlerweile echt Richtung Rufmord.Da trefft euch lieber persönlich und schlägt euch die Köpfe ein... :lol: Obwohl ich zugeben muss,dass es ziemlich amüsant ist,als Aussenstehender sowas miterleben zu dürfen. Trotzdem muss ich als Vorbildfunktion darauf hinweisen,dass es schlimmeres im Leben gibt... :alteisen:

@amdiller: Ich nehm die 2500 Euro.Hab zwar kein Prüfstandsprotokoll,aber ich kann dir versichern ich werde dein Geld trotzdem sehr gut anlegen... :D
Ich bin so faul, dass ich manche Sätze nicht zu Ende

Seien wir realistisch und fordern das unmögliche
Benutzeravatar
vr6 t 4motion
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2008, 20:30

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von vr6 t 4motion »

colorado hat geschrieben:
Warum reden sich immer alle um Kopf und kragen. Alle hier involvierten sollten sich nen Termin ausmachen, dann mit alle man nen ganzen Tag auf den Prüfstand und das der Reihe nach, während die anderen dabei stehen. und scon ists geklärt. Wie kann man sich so anstellen.
ich werf einfach mal "Forums Dynoday 2012 bei Klasen-motors" in den Raum :roll: :up: :up:
ja gerne dann fahre ich :D

fakt ist die dynojet prüfstände sind schon sehr genau und kaum zu bescheißen :up:
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Benutzeravatar
turbo-gockel
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2010, 18:38

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von turbo-gockel »

Alder was geht den hier ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
Benutzeravatar
GolfII-VR6
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 234
Registriert: 31.03.2010, 15:01

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von GolfII-VR6 »

Weihnachten...das Fest der Liebe :irre:

MfG
Benutzeravatar
turbo-gockel
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2010, 18:38

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von turbo-gockel »

ich glaube ich vergrabe den renner irgend wo wo man ihn nirgens mehr findet !!das auto bringt nur unruhe rein sehe ich gerade !!! :denk:
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von Square »

turbo-gockel hat geschrieben:Alder was geht den hier ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:

Hammer, Wilkommen im Forum :applaus:
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Benutzeravatar
GolfII-VR6
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 234
Registriert: 31.03.2010, 15:01

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von GolfII-VR6 »

turbo-gockel hat geschrieben:das auto bringt nur unruhe rein sehe ich gerade !!! :denk:
Stimmt nur bedingt, es geht ja hauptsächlich um den RallyeGolf von Christian...der deinen Renner3 vom Tron des stärksten 12V Vr6 stoßen wollte...dies aber nur mit "schummeln" erreichen konnte(turbo-20v seine Ansicht)

Dachte du wolltest doch den Motor eh verkaufen?

MfG
Gesperrt