
Angefangen hat alles mit einem Serien Golf III Cabrio mit 90PS. Es folgte dann ein VR6 Motor, der von Grund auf erneuert wurde, die Technik durfte natürlich dabei nicht fehlen. Als man sich so an alles gewöhnt hatte folgte der Turboumbau und die Sache wurde schon Interessanter....Leistung satt

Ein paar Daten:
MKB AAA erstes Übermaß
Zylinderkopf bei SLS überarbeitet
Garrett GT30R-HF Turbolader
Software Turbodoedel feat.ETP
Ab Hosenrohr 3 Zoll Anlage
Audi S3/TT Bremsanlage vorne
Kurzes Saugrohr
noch Keskin KT1 Felgen - fertig Lackierte BBS Räder Speedline liegen schon da
Der Rest ist alles Eigenbau
Neulack 2009 Macadamia Porschelack
Ladedruck x,xxbar ETP Dampfrad
gemessene Leistung auf einem Bosch Prüfstand 291,1Kw bei ca. 1,25bar
http://videos.streetfire.net/video/Leis ... 694087.htm