Golf III 2.8 VR6 Highline

Die Sauger Autos
Gesperrt
Chris 2.8
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2008, 10:05

Golf III 2.8 VR6 Highline

Beitrag von Chris 2.8 »

so nun möchte ich hier mal mein gefährt vorstellen :

es ist ein VR6 MKB : AAA Bj. 3/1997 Highline

mein motto als ich das fahrzeug kaufte : original look erhalten ; nur umbauten die jederzeit auf original rückbaubar sind !!!

Karosserie : neu lackierung in original farbe black magic pearl effekt, rundum dunkle beleuchtung, originale schriftzüge wieder angebracht , endschalldämpfer von hartmann , mitteltopf folgt noch

Interieur : raid lenkrad mit airbag , schaltknauf und türöffner getauscht

Bereifung : im sommer dotz in 8x17 mit 215/40 17
im "winter" originale neu überarbeitete vw speedline 6,5x15 mit 185/55 15
das fahrzeug wird im winter bei schnee eis und salz natürlich nicht bewegt !!!

es wurde technisch sehr viel in das fahrzeug investiert seit dem ich es gekauft habe , teile entweder abgenutzt , alt , kaputt oder einfach vorsorglich getauscht , nun ist alles wieder voll funktionstüchtig


Bild 006.JPG
Bild2 002.JPG
Bild 472.JPG
Bild 545.JPG
100_2444.JPG
100_2437.JPG
P1040284.JPG
P1040225.JPG
Sprit zu teuer.....?
.....mir egal, ich fahr VR6
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag